ich hatte einen Kurzen rock an

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

der spruch von deine lehrerin ist zwar krass unpassend und könnte ihr echt ärger bringen wenn du dafür nen zeugen hättest und zum direx gehst. aber wenn sie das unter 4 augen gesagt hat würd ichs dabei lassen. wenn die dann sowas sagt hat sie es nicht bös gemeint glaub ich sondern wollt dich nur bischen deutlicher drauf hinweisen das es zu billig aussieht.

überleg halt selber. wenns zu krass war insgesamt dann mach halt nächstes mal bisschen weniger. ich mein billig willst ja sicher selber nicht aussehen.

wenn die dich aber so vor der ganzen klasse runter gemacht hat mit genau dieser wortwahl dann würd ich erst nochmal mit ihr reden und einfach sagen das das nicht ok war der spruch. wenn sie nicht drauf reagiert und sich irgendwie entschuldigt oder es vernünfgit erklärt dann würd ich mitn schulleiter reden. am besten ganz brav mit termin ausmachen und so. achso ja und da natürlich lieber bisschen brav anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zur schulleitung. Oder lange Sachen anziehen. Würde dir aber bestimmt auch hinterher schauen.

erstmal gehören die Worte "Flitchen" und "Schlampe" einer Schülerin gegenüber nicht erwähnt und dann ist es dein Recht zu tragen, was du möchtest.

Kommentar von BluePie
26.08.2012, 21:06

Richtig, das will ich ja mal meinen! Was sind den das für Worte zu einer Schülerin? e.e

0

ich glaube das ist sehr unüberlegt, was da deine Lehrerin gesagt hat. Gehe zum Schulleiter und beschwere dich über ihn. Liebe Grüße von bienemaus63

Geh zum Direktor! Das geht die überhaupt nichts an! ..Und zieh dir längere Sachen an!

hat sie das vor der ganzen klasse gesagt?

WAS BITTE?

Das sagt eine Lehrerin zu dir? Das gibt es doch nicht! Solche Beleidigungen hätte ich von einer Lehrerin nicht erwartet.

Rede doch mal mit deinen Eltern, es kann nicht sein, das eine Lehrerin ,,Sch****,, zu dir sagt D:

Frag am besten deine Eltern was man da machen kann. Sonst würde ich mir ne Hose anziehen damit die nichts zu Meckern hat!

Lass dir sowas nicht gefallen ;) Lg deine BluePie

Das war eine mehrfache Beleidigung, auch des albanischen Volkes. Beschwere Dich bei Schulleiter.

Du solltest sagen das du keine Albanerin bist...

antworte einfach: bist doch nur neidisch B!TCH !

Troll Dich....wenn soetwas eine Lehrerin sagen sollte, hat sie in einer Schule nichts verloren

Was möchtest Du wissen?