Ich hatte einen furchbaten traum da sind meine eltern und meine großeltern tot! Sollte ich meine eltern wecken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dich nicht verrückt, es war nur ein Traum. Wenn du das dringende Bedürfnis hast weck sie, sie werden es verstehen. 

Ansonsten schalt das Licht kurz ein, trink einen Schluck, entspann dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch mal einfach so aufgewacht und dachte mir schieße irgendwas schlimmes ist passiert hab es aber nicht wirklich wahrgenommen 3 Stunden später kommen 2 Polizisten in mein Zimmer und erklären mir das mein Bruder ein tödlichen Autounfall hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiramarei
02.07.2016, 01:05

Ohh das tut mir sehr leid hast du den nicht mit deinen eltern darüber gesprochen? 

0
Kommentar von BehindYou
02.07.2016, 01:10

Die hätten mich zu 100% wahrscheinlichkeit zum Psychiater geschickt und jetzt ist es wieso schon 5 Jahre her kann mich einfach noch sehr genau dran erinnern :/

0
Kommentar von BehindYou
02.07.2016, 01:21

Doch ich hab auch schon geträumt wie mein Vater gestorben aber Träume sind nun mal Träume ich hoffe das mit mein Bruder war einfach nur ein dummer Zufall. P.S. Du solltest dir über solche Dinge nicht den Kopf zerbrechen deine Eltern geht es bestimmt gut.

0
Kommentar von BehindYou
02.07.2016, 01:22

Ja ich hab mir auch schon öfters gedacht was werde ich woll tun wenn meine Mutter und mein Vater nicht mehr da sind aber im Moment leben sie deswegen sollte man nicht weiter drüber nachdenken.

0

Keine Sorge:) Man sagt, wenn Personen die du persönlich kennst im Traum sterben, werden sie im wahren Leben sehr lange leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach so einem Traum fühlt man sich schon manchmal sehr schlecht. Aber wecken solltest du sie nicht unbedingt.

Wenn dich das beruhigt kannst du ja mal nach ihnen sehen aber beruhig dich erstmal, trink was und geh wieder pennen :D

Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk in Ruhe über dein Traum nach und werde dir bewusst das es nichts mit deinem echtem Leben zu tun hat. Also entspann dich lieber das kann immer mal vorkommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, wenn du dich dann besser fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War doch nur ein Traum, kein Grund hysterisch zu werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht. Es war bloß ein Traum. In deinen träumen verarbeitest du Ängste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. War ja nur ein Traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?