ich hatte einen" date" und sie antwortete auf " ich liebe dich " "ja "

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie doch einfach selber fragen. Also für mich klingt das so als hätte sie dir indirekt sagen wollen das sie dich liebt aber so genau könnte ich das jetzt nicht sagen. Ich würde sie einfach selber fragen.

Die Sache ist für mich eigentlich ziemlich klar, da du nicht einmal wusstest was du da schreibst, hat sie folglich richtigerweise erkannt, das deine Worte nicht ernst gemeint waren und nicht deinen Gedanken entsprochen haben. Das sie nur ja antwortete, kann bedeuten, das sie vielleicht noch nicht das selbe empfindet, aber sie hat deine Worte zur Kenntnis genommen. Vielleicht war es ein Bestätigungs-ja : Ja, ich weiß... Sie ist sich wohl noch nicht sicher ob sie das auch tut und daher musst du wohl noch auf eine antwort ihrerseits warten. Nächstes mal würde ich so etwas nicht schreiben, wenn ich nicht einmal verstehe was der Inhalt bedeutet. Frauen sind empfindlich, was den Ernst, in der Wortwahl betrifft.

LG

danke

0

Und woher sollen wir nun wissen, ob eine uns gänzliche unbekannte Person Gefühle für eine weitere uns gänzlich unbekannte Person hat?

Meine Eltern würden jetzt sagen:" Mach deinen Mund auf und frag doch einfach mal mit diesem"

Hat noch niemandem geschadet!

Was möchtest Du wissen?