Ich hatte einen Bruder aber da war ich noch nicht auf der Welt als er starb mit 2 Jahren, kam ich nach 1 Jahr auf die Welt und hab denn gleichen Namen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ich denke das hat nichts mit Gott zu tun, sondern mit deinen Eltern. Du bist vermutlich einfach der Ersatz für deinen gestorbenen Bruder. Wobei ich es für sehr bedenklich halte, dass du auch den gleichen Namen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dir Gott eine 2. Chance gegeben haben, was hast du denn schon bis zu deinem 2. Lebensjahr schlimmes angestellt. Nein im Ernst, du warst das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicht7
07.05.2016, 02:03

Nein ich meine damit ich das Leben noch geniessen kann.

0

Was möchtest Du wissen?