Ich hatte eine zahnspange und danach Flecken und gelbe Zähne?

2 Antworten

Wenn die Flecken an den Stellen sind wo die Brackets waren, kann es sein das du deine Zähne wärend der Zahnspange einfach besser geputzt hast wodurch sie weißer wurden. Die stellen unter den Brackets sind so wie vorher. Dann könnte die Kieferorthopädin nichts dafür. Wenn das aber Kleber ist der nicht ganz abgemacht worden ist, sieht die Sache wieder anders aus

Wenn es nur da ist, wo die Brackets waren, dann ist das normal. ^^ Das ist dieser.. Klebstoff (?), der die festhält.

Die Flecken gehen nicht raus nie mehr im Leben das ist nicht normal laut Zahnarzt

0

Feste Zahnspange bekommen. Wie läuft das genau ab?

Hallo Ich bekomme morgen meine feste Zahnspange Brackets und ich wollte noch fragen wie das bekommen der Spange so funktioniert und wie sich die Zähne mit Spange so angefühlt haben.Ich bin schon mega aufgeregt. Gruss wetaro

...zur Frage

Zähne weisse flecken durch bleaching gel noch mehr?

Ich hatte vor 2 Jahren eine Zahnspange als meine Zahnspange nach einem Jahr entfernt wurde sah ich kleine weisse flecken bei dem vorderen Zähnen vorhin gerade habe ich ein Bleaching gel benutzt und ich sah noch mehr kleine weisse flecken bei den vorderen zähnen ist das bleaching gel schuld oder hat das die zähne stark gereinigt oder wie das Bleaching gel ist aus der schweiz SmilePen heisst die Firma

...zur Frage

Zähne färben sich um die Brackets herum gelb?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Zähnen. Ich trage seit Frühjahr 2016 eine feste Zahnspange. Nur um meine brackets herum habe ich alles gelb gefärbt und ich erkenne einige braune Flecken. Ist das normal? Denn meine Freunde die auch eine feste zahnspange haben, haben dies nicht mal ansatzweise. Aber ich habe vor der Zahnspange auch keinen Schutzlack auf die Zähne bekommen, der meine Zähne so verfärben könnte. Außerdem bin ich mir sicher, dass der Kleber unter den Brackets nicht so stark rausquellen konnte dass er auch zwischen die Zähne gelangt ist. Oder liege ich da falsch ? Kann mir jemand sagen ob ich es wieder weg bekomme? Ich putze mir die Zähne aber laut dem Zahnarzt gut und der Kieferorthopäde hat auch noch nichts gesagt

...zur Frage

Weiße Flecken auf den Zähne bleichen?

Ich habe momentan eine Zahnspange und um den Brackets herum, haben sich weiße Flecken gebildet, welche anscheinend nur mit sehr viel Glück beim Benutzen des Elmex Gelees wieder verschwinden. Falls dies nicht klappt, kann man dann einfach seine Zähne bleichen damit diese weißen Flecken nicht mehr zusehen sind?

...zur Frage

Gelbe Flecken auf den Zähnen...wie kriege ich das weg?

Hey Leute..
Ich (14) habe 2 gelbe große Flecken auf meinen Schneidezähnen..ich trage eine Zahnspange seit 2 Jahren und die wird bald abgenommen :(( Die Brackets haben die Punkte verdeckt!
Meine Zähne sind mir peinlich :((
Meine Freunde, Familie,...sind nicht mehr an diese Zähne gewohnt...und wenn ich die Zahnspange abkriege..dann..:(( ach ich weiß nicht:(
Und ich habe in diesen 2 Jahren noch andere Personen kennengelernt z.B Freunde, Lehrer,...
Und die kennen diese Zähne nicht.
Mir ist das so peinlich ich weiß nicht ob ich mich in die schule traue..:(

Mit freundlichen Grüßen
Waffel1701

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?