Ich hatte eine verhütungspanne bin 16 wie kriegt man die Pille danach und wieviel kostet sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo melidirossi,

die Pille Danach ist ohne Rezept in der Apotheke erhältlich- auch wenn du 16 bist. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wo-und-wie-bekomme-ich-die-pille-danach-661

Die Pille Danach kostet zwischen 18 und 30 Euro.

Also zögere nicht und wende dich daher umgehend an die Apotheke, frage nach der Pille Danach und lass dich beraten.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach gibt es Rezeptfrei in jeder Apotheke. Die ist allerdings schweineteuer. Mein letzter Stand (Ist wohl was her) ist: 20€/Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine was?
Die Pille danach gibts leider ohne Rezept in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke oder beim Frauen artzt kriegst du die ich glaube die ist free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?