Ich hatte eine richtig schwere Kindheit (Mobbing) sie scheint wieder zu beginnen, wie stoppen bevor es weitergeht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich antworte mal mit Marc Aurel: Menschen sind da um einander zu helfen also dulde oder belehre sie wäre es in der Übersetzung...
würde dir auch Marc Aurels Selbstbetrachtungen ans Herz legen ein Buch das auch mir half, seit der Uni sind viele ruhiger... aber gut ist immer wenn alle auch Respekt haben, dies kann man durch öffentliche Selbstdemontage der anderen erreichen, hinterfrage so lange und gib "Wissensgegenfeuer" bis sie sich selbst als schwächer und unterlegen zeigen, so können gute Verbündete und sogar Freunde entstehen, ich weiß nun wird hier wieder losgejammert von Leuten die meinen alles besser zu wissen aber wahrscheinlich diesen Weg nicht haben gehen wollen können oder müssen, diesen würde ich besser Raten nun sich nicht zu äußern... wäre peinlich wenn sie dann kommentieren....
und mal so Wehrt sich hält sich... muss ja nicht mit Gewalt sein, durch das Christentum und Jesus haben wir erfahren, das Frieden ein besserer Weg als Krieg ist und dieses Kulturerbe halte ich hoch!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 218heso
01.05.2016, 22:36

Hey cool, in meiner Religion (Islam) ist es auch so, dass Frieden eine hohe Wertschätzung hat :D Es sind aber auch beide abrahamitische Religionen und der Islam sieht sich als Nachfolger des Christentums. ^^ Was meinst du mit wissensgegenfeuer? Ich schaue mir das Buch vll mal an :)

1

Dennissan und du könnten beste Freunde werden😂😂. Hm liegt vielleicht daran dass du Moslem bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
03.05.2016, 14:30

Alter, was hast du gegen mich? Egal bei was du schreibst meistens nur dumme Antworten. Und allein, dass du eine Frage über mich gestellt hast, beweist, dass man armselig ist und hobbylos ist.

0

Was möchtest Du wissen?