Ich hatte eine Beschneidung alles lief gut / aber heute hatte es neben der stelle wo mein bändchen war geblutet es hat aufgehört aber es ist immer noch rot?

6 Antworten

Nein alles gut.

Wenn es öfter blutet solltest du deinen Arzt aufsuchen. Generell empfehle ich es  mit dem rumspielen langsamer anzugehen.

Nein, warte bis morgen mal ab. Wird schon. Das Bändchen ist halt deine sensibelste Stelle...

klingt erstmal gereizt. solang es nicht groß wehtut, wärmer wird oder heiß...

auF Lippe gebissen?

ich hab mir beim essen auf die innen Seite der Lippe gebissen erst hat es bissl geblutet jetzt hat es aufgehört aber es ist jetzt etwas angeschwollen was hilft dagegen?

...zur Frage

Nach Beschneidung weiße Schicht an der Stelle, an der das Frenulum war?

Danke

...zur Frage

Abgestorbene haut nach beschneidung?

Ich habe dort wo mal das Penisbändchen war so etwas wie schwarze haut, ist das abgestorbene haut? dies habe ich auch oben wo das penis bändchen entfernt wurde...

Soll ich das einfach sein lassen also fällt das von alleine ab?

...zur Frage

Beckenhaut geht beim Masturbieren mit?

Hallo,

Ich hatte vor 2 Jahren eine Beschneidung wegen der Gefahr hin dass sich meine Vorhaut verengen könnte und habe eigentlich seit dem eigentlich kein Problem, jeder beim Sex noch neim Masturbieren.

Mir ist aber seit längerem aufgefallen, dass beim Masturbieren (beim Sex auch aber beim Masturbieren siwht man es natürlich eher) die Haut unterhalb vom Penis (also wenn ihr auf euren Penis guckt dann die Stelle oberhalb vom linken Schenkel zwischen Penis, ich will da kein Bild schicken:D), also praktisch der Beginn der Beckenhaut links oberhalb vom Penis teilweise mitgeht, zumindest wenn er ganz Steif ist. Es tut nicht weh, sieht aber komisch aus; nur wenn er nach unten gerichtet ist beim Sex oder beim masturbieren (zb. auf dem Klo im Sitzen) wird es etwas rot weil ja natürlich Spannung auf die Stelle kommt und die Haut etwas spannt wenn sie mitgeht... der Hodensack geht auch etas mit, aber das ist nach meiner Sucherei normal nach einer Beschneidung.

Ist das normal mach einer Beschneidung dass sowas passieren kann? Ich habe zwar im Internet nach Komplikationen nach einer Beschneidung gesucht, fand aber zu diesem Problem nichts. Wie gesagt ich habe keinerlei Probleme damit nur es sieht halt optisch komisch aus, wenn die Haut hinter dem Penis mitgeht. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Oder ist das normal?

...zur Frage

Beschneidung oder Bändchen weg Jugendlicher?

Hat jmd Erfahrung und ist zufällig im alter von 16? Gerne auch Direkt Nachricht!

...zur Frage

Auge rot am weissen?

Hallo lwute; Habe mir vorhin aus versehen leicht mit meinem fingernagel ins auge gestochen. Jetzt ist das an einee stelle etwas gerötet (also neben der iris). Es tut nur minimal weh und mein auge tränt auch nicht. Geht das im Laufe des tages weg? Ist wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?