Ein Bussard ist mir gegen die Scheibe geflogen, jedoch habe ich nur Haftpflicht. Muss Teilkasko abschließen. Wann greift die Teilkasko,wenn ich sie abschließe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ab dem im Versicherungsschein angegebenen Datum und Uhrzeit. Rückwirkend geht das natürlich nicht und die Versicherungen schauen schon sehr darauf, wenn zwei Tage nach einem Wechsel von HP zu TK zufällig ein Schaden auftritt. Abgesehen davon, daß es Versicherungsbetrug ist.

Wenn du beim ADAC bist, kannst du dich mal nach der Wildschadenbeihife umhören.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann greift die Teilkasko,wenn ich sie abschließe?

Für alle folgenden Schadenereignisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du möchtest Ratschläge für Versicherungsbetrug ? Das kommt nie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
11.11.2015, 20:08

maal angenommen der Versicherungsvertreter möchte sich von der Unversehrtheit deines KFZ selbst überzeugen. Was erzählste dem für eine Story ?

0

Was möchtest Du wissen?