Ich hatte ein Praktikum im Kindergarten und soll jetzt ein Bericht schreiben alles schön und gut aber ich habe da noch paar fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal:

Art des Betriebs ist eine (städtische) Kindertageseinrichtungen.

Unnter Billanzzahlen würde ich jetzt verstehen, wie viele Gruppen gibt es? Wie viele Kinder sind im Kindergarten? Wie sind die Gruppen aufgeteilt (Anzahl der Kinder, U3-Gruppe bzw. U3-kinder)?
Wie viel Erzieher sind sind im Kindergarten? Wie viele in den Gruppen (1 oder 2 oder 3)? ... Welche zusatz Ausbildungen haben die Erzieher? Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal:

Art des Berierbes : Soziale Einrichtung  (zur Kinderbetreuung)

Billanzzahlen wirst du nicht nehnnen können, das kann dir nur der Träger der Einrichtung sagen.

Geschäftsfeld ist Diensleister im Bildungssektor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?