Zahn oder Zahnfleisch weh, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir an deiner stelle einen neuen Zahnarzt suchen, ich will nicht sagen das der Zahnarzt bei dem du momentan bist nicht gut ist aber es kann durchaus sein das es was übersieht was dann ein anderer Zahnarzt wiederum erkennt.

Am besten gehst du mal auf Jameda und suchst nach Zahnärzten in deiner Umgebung, die Seite zeigt dir automatisch an welcher Zahnarzt die besten bewertungen hat.

Dort würde ich mir dann einen Termin zur Beratung nehmen und ihm nochmal genau erklären was dein Problem ist und auch nochmal wenn du da Anrufst sagen das du Starke schmerzen hast weil sie dich dann bei den Terminen dazwischen Quetschen und meistens mehr Zeit für dich einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?