Ich hatte ein komisches Gespräch mit meinem Lehrer! Hilfe! :(

13 Antworten

Schwierige Situation - sowohl für dich, als auch den Lehrer. Vielleicht kann er sich ja in ne andere Klasse versetzen lassen. Das wäre schon mal sehr hilfreich.

er meinte dann so das ich was ganz besonderes bin und irgendwas zwischen uns ist was einfach nicht sein darf und ihn das zu schaffen macht, aber das es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist aber unsre Zeit noch kommt..ich hatte dann Tränen in den Augen und er auch..dann bin ich raus und nach Hause..ich habe seitdem kein Auge zugemacht..wie solls nur weitergehen..ich kann einfach nicht mehr...wie soll ich mich nach den Ferien verhalten? Bitte helft mir es tut so weh...Übrigens bin ich 14 bald 15 und er 26.....

Süß... ich hatte auch mal einen Lehrer den ich total gemocht habe(Leider musste er gehen weil wir'wegen einer schulschlißung noch mehr viele lehrer bekommen und so) naja ich muss wirklich sagen ich weiß nicht ob man dir das so glauben kann... Sagen wir es mal so meine freundin hatte seine nummer hat ihn angeschrieben und so und meine andere freund mochte noch einen anderen lehrer ich fand ihn eher mittelmäßig nach ein paar tagen hatten wir 3 dann total ärger weil das nicht geht ...auch ich "mit gehangen mit gefangen" ich kann dir nur eins raten pass auf was du machst denn ich wünsche dir nicht so viel ärger wie ich und meine freunde hatten ...

aber das was du sagst und wenn das stimmt Also alles sann muss dem lehrer wirklich was an dir liegen Viel glück

Suche süße und lange Texte für meine Freundin

Meine Freundin mag es, wenn ich ihr lange süße Texte schreibe, wie sehr ich sie liebe. Aber ich habe schon alles geschrieben, was mir eingefallen ist. Ich versuche weitere Texte zu schreiben, aber wiederhole mich sehr oft. Könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen? :) DANKE schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Private Probleme-anvertraut?

Hey Leute ich bin auf der Oberstufe und 17.

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Deutschlehrer über meine Probleme geredet die ich zu Hause habe. Ich habe diesen Lehrer nicht mehr im Unterricht, aber er hat es einer anderen Lehrkraft gesagt was mit mir los ist.. dieser Lehrer achtet in den Pausen auch auf mich, wie ich mich benehme denkt ihr er will weiterhin einschätzen wie es mir geht? und bespricht er es auch mit anderen Lehrkraft die mich im Unterricht hat ?weil die gucken mich beide immer so an, und denkt ihr ich kann immer noch zu diesem Lehrer gehen um zu reden?

Lg

Antworten

1

...zur Frage

Darf ein Lehrer kollektivstrafen geben?

heute haben 2 aus meiner klasse im unterricht geredet und dann hat unser sie ermahnt, dan war ne zeit lang ruhe und sie haben wider angefangen zu reden und dan hat er gesagt das alle aus der klasse einen 2 seitigen aufsatz über das benehmen in der schule aufgegeben aber darf der alle bestrafen wenn 2 was falsch gemacht haben???

...zur Frage

Was erwarten die Lehrer von den Schülern in der Schule?

Ich meine halt im unterricht usw.

...zur Frage

Darf ein Lehrer mich beleidigen?

Ein Lehrer hat heute "Halt dein dummes Maul" gesagt. Ich hab halt im Unterricht geredet, alle anderen aber auch. Jetzt überlege ich ob ich mich beim Direktor darüber beschweren sollte. Darf ein Lehrer das sagen?

...zur Frage

Psychische Erkrankung&Schule?

Hey Leute ich bin auf der Oberstufe und 17.

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Deutschlehrer über meine Probleme geredet die ich zu Hause habe. Ich habe diesen Lehrer nicht mehr im Unterricht, aber er hat es einer anderen Lehrkraft gesagt was mit mir los ist.. dieser Lehrer achtet in den Pausen auch auf mich, wie ich mich benehme denkt ihr er will weiterhin einschätzen wie es mir geht? und bespricht er es auch mit anderen Lehrkraft die mich im Unterricht hat ?weil die gucken mich beide immer so an, und denkt ihr ich kann immer noch zu diesem Lehrer gehen um zu reden?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?