Ich hatte denn geruch meines Opas im Zimmer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Geruchssinn ist direkt mit dem limbischen System einer Art Urgehirn verbunden. Du hattest eine Duftwahrnehmung welche du mit deinem Großvater in Verbindung brachtest und die ganze Welt deines Großvaters erschloss sich vor deinem inneren Auge. Vollkommen Normal.......

Ist schlichtweg Einbildung, dass wird quasi vom Gehirn suggeriert, wenn Erinnerungen an deinen Opa vorhanden sind.

Jaa es gibt viele Erinnerungen

1

Ja ob sowas Einbildung ist, oder ob Betroffene es wirklich wahrnehmen....weiß man wohl nie genau....

Aber warum hattest Du angst ? war Dein Opa denn ein böse Mensch ? ....

Wenn er Dein Opa war ... würde er Dir kaum etwas tun wollen.....oder ? somit gibt es so - oder so - keinen Grund Angst zu haben.

Nein er war kein böser Mensch aber es war komisch

0

Was möchtest Du wissen?