Ich hatte bis vor kurzem noch ein Praktikum dort haben die mir eine Ausbildungsstelle angeboten ich hab zu gesagt aber jetzt.......?

6 Antworten

Auf jeden Fall in 3 Wochen wieder nachfragen, - denn eine sichere Ausbildungsstelle ist viel wert!

Versuche ich dann nicht das die mich dann lauter stress vergessen haben.

Hoffentlich wird das noch was weil alles so unpassend auch kam jetzt in letzter Zeit.

Dich weiterhin auch woanders (halt ohne Praktikum) bewerben?

Ich würde immer mal wieder, wenn Du mitkriegst, es gibt neue Regelungen, nachfragen.

Also jetzt nicht täglich..

Aber z.B, wenn alles bis 20 geschlossen, so in der Woche danach (nicht sofort, da sind sue im Stress)

Zu kannst versuchen einen anderen Ausbildungsplatz zu finden, als "Hinterhand".

Bewirb dich einfach weiter den bis zum 1.8 wird das nicht so weiter gehen können! Es gibt ja auch firmen die jetzt noch arbeiten!