Ich hatte bis jetzt eine Zahnspange, wie krieg ich meine Zähne schnell super weiß (bitte kein Backpulver nennen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem du zum Zahnarzt damit gehst! Und wenn du von Natur aus keine "Super weißen" Zähne hast dann wird das nichts! Alle Mittelchen machen nur den oberen Belag weg, was darunter zum Vorschein kommt ist die naturfarbe! Weißer geht dann nicht! 

Dazu musst du zum Zahnarzt gehen, sie bleachen lassen... Es gibt aber auch langfristige Methoden, guck mal hier: 

Du kannst zahnstripes benutzen oder deine zähne mit einer guten und aufhellenden Zahnpasta putzen

Professionelle Zahnreinigung. Sieht nich nur gut aus sondern fühlt sich auch so an

Repwf 03.09.2015, 11:40

Und viele Krankenkassen zahlen das mind 1x im Jahr! 

1

Putzen,Putzen,Putzen,Putzen,Putzen.. 

Oder geh zum Zahnarzt und lass deine Zähne polieren. 

Was möchtest Du wissen?