Ich hatte bis jetzt 5 mal ungeschützten anal Verkehr und sonst nur oral Sex wobei ich nie geschluckt hab, könnte ich mit hiv infiziert sein?

7 Antworten

Das kommt darauf an, wie hoch das Risiko ist. Hatte der Mann, der Dich anal penetriert hat, viele Sexpartner oder Sexpartnerinnen? Du musst Du damit rechnen, dass er - genau wie mit Dir - mit den anderen auch ohne Schutz Verkehr hatte. Das heißt, dass ein nicht unerhebliches Risiko besteht.A

Und, dass Du keine Symptome hattest, sagt überhaupt nichts. Eine Infektion spürst Du nicht. Die kann eine Inkubationszeit von 20 Jahren haben. Das heißt, dass Du 20 Jahre mit dem HIV Virus infiziert sein kannst, bevor die Krankheit AIDS ausbricht.

Lass am besten einen HIV-Test machen und wenn Du Sexpartner hast, die selbst häufig wechselnde Partner haben, immer nur mit Gummi. Anal erst recht nie ohne Gummi. Denn beim Analverkehr erfolgt der Samenerguss in den Mastdarm. Und die Darmwände sind extra so gebaut, dass sie möglichst viel verwertbare Stoffe direkt in den Blutkreislauf aufnehmen. Das heißt das Ansteckungsrisiko ist besonders hoch.

Wenn du ungeschützten Sex hattest, besteht zwecks HIV immer ein Risiko.

Wenn der andere also HIV hatte, dann bestand auch die Möglichkeit, dass du dich bei ihm infiziert hast.  Und Analverkehr ist nochmal ein größeres Risiko als andere Sexpraktiken.

Ob du HIV hast, kann dir aber hier keine sagen. Dazu musst du einfach mal einen HIV Test machen lassen. Den kannst du sogar beim Gesundheitsamt anonym und kostenlos machen lassen.

Gruß

eure Maxie

Klar kannst theoretisch infiziert sein

Ob du es praktisch auch bist, kann dir dein hausarzt sagen, der tauscht Blutprobe gegen Diagnose

Was bedeuten diese rote Flecken nach ungeschütztem Sex?

Hallo, ich M17 und meine Freundin W17 haben eine Frage: Wir haben beide ca. 2 Wochen(Fernbeziehung, wir sehen uns jedes 2. Wochenende) nach unserem ersten ungeschütztem mal Sex, rote Punkte an diversen Stellen. Ich: 3 an den Schultern und 1 an der Hüfte. Sie: 1 an der Hüfte und 2 an den Beinen.
Diese "Flecken" verhalten sich wie folgt. Sie sehen anfangs aus wie Mückenstiche(jucken, schmerzen etwas bei Berührung). Sie werden nach ein paar Tagen dunkel Rot. Beim Verheilen löst sich Haut. Da wir beiden die selben haben glauben wir nicht an HIV. Danke für eure Hilfe LG

...zur Frage

Woran merkt man das man hiv hat? Gibt es iwelche frühen anzeichen?

Ich habe einen neuen freund der 7 jahre älter ist als ich und auch vor mir schon mit einigen frauen ungeschützten sex hatte. Ich weiß es ist leichtsinnig ungeschützten sex zu haben, aber es fühlt sih eben nochmal besser an ohne kondom. Ich weiß dass man tests machen kann aber ich will wissen ob es iwelche symptome gibt die scho nach einigen wochen auftreten oder ob er das nicht gemerkt hätte wenn er aids hat. Bitte keine blöden kommentare!

...zur Frage

Wie infiziert man sich mit HIV/Aids?

Bei mir herrscht noch unklarheit über HIV/Aids. Wenn zwei Menschen die kein HIV/Aids haben miteinander sex (egal ob Oral, Vaginal, Anal, meinentwegen auch homosexueller sex) haben, koennte einer von denen HIV/Aids kriegen ? Entwickelt sich HIV/Aids einfach irgendwann ? Oder muss das schon konkreter Kontakt sein, sprich z.B. eine HIV/Aids infizierte Nadel geht in den Arm einer nicht HIV/Aids kranker Person. Oder kann man auch krank werden, wenn z.B. 2 gesunde Menschen sich gegenseitig ihr Blut in die Adern spritzen, können diese dann HIV/Aids bekommen ?

...zur Frage

ich habe letztens sperma geschluckt, könnte ich hiv bekommen?

wir hatten letztens richtig heftigen sex gehabt dabei habe ich sperma in den mund bekommen und es geschluckt....

könnte ich jetzt HIV bekommen????

...zur Frage

Kann man HIV bekommen durch oralsex?

Steckt man sich bei ungeschützten oral sex beim mann an wenn er nicht ejakuliert? Wie sieht es aus mit Parodontose Wunden im mund Bereich? Wie gesagt ohne Ejakulation. Danke

...zur Frage

Aids oder hiv durch oral Verkehr?

Leute ich kenn mich mit dem Thema nicht aus, meine Frage ist ob man durch ungeschützen oral Verkehr die Krankheit Aids oder hiv kriegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?