Ich hatte bei o2 3 Tage lang kein Netz gehabt. Kann o2 jetzt trotzdem voll abkassieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BVB565,

die Fusion an sich fand ja eigentlich schon vor einer ganzen Weile statt (Oktober 2014), das wird damit vermutlich nicht so wirklich zusammenhängen.

Was aber möglich ist: Es kann jeder o12 Kunde das Netz von ePlus mitnutzen und umgekehrt. Das weiß die SIM-Karte und das genutzet Handy nicht automatisch, daher kann es absolut sinnvoll sein, über eine manuelle Netzwahl einmal das "andere" Netz auszuwählen (also ePlus/Base/o2.de+).

Dann sollte es auch wieder mit dem Empfang klappen :-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da o2 du dich behalten will, solltest du anrufen und verlangen, dass die 3 Tage vom Monatsabo abgezogen werden. Sonst ziehst du es in Erwägung eine Kündigung einzureichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
22.07.2016, 16:19

Ich habe schon gekündigt. Gott sei Dank.

0

Ja o2 hat entweder schlechte Sendemasten oder deine SIM ist irgendwie nicht richtig registriert geh mal zu ein o2-Shop und frag mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?