Ich hatte bei 1&1 einen DSL-Anschluss der mir von 1&1 gekündigt wurde wegen unbezahlter Rechnungen. Die Rechnungen habe ich mittlerweile bezahlt.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, ich würde halt mal bei 1 & 1 anrufen und nachfragen. Allerdings würde ich beim wohl schlechtesten Telefonanbieter keinen Vertrag abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domstar88
26.04.2016, 00:01

Ich habe bei 1&1 schon angerufen. Die haben gesagt ich kanns beantragen.Aber eine richtige Zusage gab es nicht. 1&1 ist eben übelst billig. Und andere Anbieter außer Telekom gibt es bei dem Haus wo ich wohne nicht.

0

Da die Frage sicherlich viele interessiert. Ja es ist möglich. Nachdem die Forderung auf einmal bezahlt wird ohne Vergleich. So ist es zumindest bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?