Ich hatte am Wochenende einen krassen Fressanfall. Ich habe seit Sa&So 6 Kilo mehr auf der Waage. Hab ich tatsächlich innerhalb 2 Tage 6 Kilo zugenommmen?

3 Antworten

Nein, 6 Kilo am Wochenende sind unmöglich. Du hast dich geirrt oder die Waage stimmt nicht mehr. Vielleicht ist die Batterie schwach.

Fressattacken sind immer ein Beweis für mangelhafte Ernährung. Dein Körper meldet sich mit diesen Fressanfällen, um dir zu sagen, dass er nicht alle Nährwerte bekommt und er dadurch Mangelerscheinungen entwickelt.

Du kannst die Fressanfälle vermeiden, indem du dich gesund und ausgewogen ernährst.

Nein ohne scheiss. Freitag hatte ich 46.2Kg und heute Morgen waren es 52 Kg. Ich bin fast umgefallen vor Schock!

0

Man nimmt durch einen Fressanfall nicht gleich 6kg fett zu. Ist der Darm-/ Mageninhalt. In paar Tagen gehst du einmal richtig dick aufs Klo dann ist über die Hälfte wieder runter. Glaub mir, ich kenn das :D

Ja ich hoffs mal. Das kann ja echt nicht sein.

0

Selbst schuld wa?

Warum schreibst du was, wenn du nichts zu sagen hast?

0

Hat es jemand geschafft in der Schwangerschaft nicht zuzunehmen?

Hallo, ich frage mich ob es überhaupt möglich ist in der Schwangerschaft nicht an Gewicht zuzunehmen. Also bis auf das Gewicht des Kindes. Ich kenne niemand, der nicht mindestns 10 kilo zugenommen hat.

...zur Frage

Waage zeigt nach kurzer Zeit 1 Kilo mehr an?

Ich wollte mal schauen ob meine Waage echt richtig geht. Zuerst wog ich 52 kg. Nachdem ich nach einer Stunde nochmals, ohne was gegessen oder getrunken zu haben auf die Waage stieg, wog ich 1 Kilo mehr. Wie kann das sein?

...zur Frage

Nehme auf der Waage zu, sehe aber gleich aus?

Hallo zusammen Ich bin seit 2 Wochen dabei zuzunehmen, und habe festgestellt, dass ich in der Zeit auf der Waage 1,4 Kilo zugenommen habe, aber ich sehe eigentlich genauso aus wie vorher. Weiß jmd, woran das liegen mag?

...zur Frage

An alle Feedees: Wie viel Kilo schafft ihr so um Schnitt pro Monat zuzunehmen?

Mich würde mal interessieren, was so euer Maximum in einem Monat war und was ihr so Esst um möglichst schnell und viel auf die Waage zu bringen? Wie viel Kilo ist euer Traumgewicht? Viel Erfolg beim weiteren zunehmen ihr Fettklöpse.

...zur Frage

Innerhalb von wenigen Minuten zeigt die Waage 2 Kilo weniger an!?

Hallo. Ich kam gerade von der Schule und habe mich kurz darauf auf die Waage gestellt. Erst der Schock: 1 Kilo mehr als gestern?! Ich war echt frustriert. Als ich mich aber ca 5-10 Minuten später wieder auf die Waage gestellt habe, zeigte sie auf einmal wieder 2 Kilo weniger an!!! Ich versteh das nicht. Warum? Das erste mal hab ich mich mit Klamotten gewogen, dann ohne aber dann wieder mit und es hat sich kaum was verändert. Was kann das sein? Dreh ich durch oder die Waage?

...zur Frage

wie nehme ich in einem monat 5 kilo ab?

ich möchte innerhalb von einem monat 5 kilo abnehmen wäre nett wen ich ein aar informationen kriegen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?