Ich hatte am Samstag, Bauchschmerzen also unterm Bauch jetzt nicht Unterleib. Diese Schmerzen waren so heftig, ich konnte mich weder setzen noch hinlegen.?

2 Antworten

Da es ja von selbst verging, tippe ich auf starke Blähungen. Kann wirklich schmerzhaft sein.

Wärmflaschen sind da falsch. -Es muß eben abgewartet werden. ist es eine Darmgrippe oder was anderes. Wenn es nicht weggeht muß nachgesehen werden.

Es ging bis Sonntag nicht weg, aber heute hatte ich diese Schmerzen nicht mehr. und heute wollten wir auch zum Arzt gehen, sind aber doch nicht gegangen. Mein Vater sagte: Wenn du nochmal schmerzen hast, gehen wir zum Arzt. ich hab ok gesagt.

0

Habe ich einen verbrannten magen?

Hallo Leute,

Ich habe vor 3 Tagen etwas sehr heißes gegessen und habe seid dem schreckliche schmerzen.

Am ersten tag waren die schmerzen so groß das ich nicht richtig einatmen konnte. Jetzt kann ich wiEder einigermaßen atmen aber es gibt immer stoßwesie Momente wo es sich anfühlt als würde mir ein Messer in den Bauch gerammt werden. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Probleme/Schmerzen im unteren Rückenbereich?

W/19.
Ich habe seit ungefähr 10 Tagen stake Rückenschmerzen im unteren Bereich, die mich im Alltag ganz schön einschränken. Je mehr ich sitze oder stehe, desto stärker werden die Schmerzen mit der Zeit. Im Liegen konnte ich ihn immer schonen, aber seit heute morgen ist das auch nicht mehr möglich, da die Schmerzen momentan am heftigsten sind und in jeder Position im Liegen sehr stark stechen.
Mein Freund hat schon versucht meinen Rücken zu massieren, aber er konnte die Schmerzen nicht so richtig finden. Es ist eben nicht so wie ein Knoten, sondern, ich vermute  tiefer, weil beim Massieren die Stelle, egal wo er im selben Bereich massiert, nicht gefunden wird. Ich kann nicht sagen „Das ist genau die Stelle“.
Wenn ich gegen die Stelle klopfe, dann spür ich die Schmerzen, aber drücken bringt nichts. Dehnen bringt auch nichts. Die Schmerzen liegen im unteren Rückenbereich auf der rechten Seite und quälen mich. Hat jemand ähnliches durchmachen müssen oder weiß was das ist?
Mein Arzt Termin folgt.

...zur Frage

Schmerzen beim Wasser lassen! Was kann das sein?

Hallo ihr lieben,

Ich hab seid heute morgen Schmerzen im Unterleib unzwar Dolle! Sie waren da und gingen weg und immer so weiter' jedoch war es im ganzen Unterleib und jetzt ist es nur noch in der linken Seite. Und beim Wasser lassen schmerzt es sehr!

Was kann es sein ? /:

...zur Frage

Schmerzen mitten in der nacht im rücken und dem Bauch mit Übergeben

Hallo, ich hatte heute Nacht (so gegen 1:45Uhr) ganz plötzlich sehr starke Rücken und Bauchschmerzen im oberen Körperbereich. Zuerst waren es nur Bauchschmerzen,und weil ich nicht wusste woher die kamen bin ich auf die Toilette gegangen,habe etwas getrunken,und auch Iberogast (Magen-Darm-Tropfen) genommen. Ich versuchte wieder einzuschlafen,aber es ging mir besser wenn ich saß,also blieb ich sitzen und wartete auf die Wirkung der Tropfen. Dann wurde mir auch noch schlecht und ich musste mich übergeben. Danach bekam ich sehr starke Rückenschmerzen, zitterte und konnte von den schmerzen und dem zittern nur noch unregelmäßig Atmen. Ich musste gebeugt sitzen ,weil alles andere noch unangenehmer war. Danach versuchte ich es erst einmal mit Aspirin, die aber nicht einmal eine minute drinblieb...Nachdem diese auch wieder draussen war, waren meine Rückenschmerzen so gut wie weg, bis auf einen kleinen unbestimmten Punkt am Rücken,der auch nicht mehr so stark schmerzte. Die Bauchschmerzen waren auch soziemlich weg. Ich nahm noch eine Aspirin da die erst ja nicht wirken konnte. Diese habe ich auch bei mir behalten. Dann konnte ich mich auch wieder hinlegen und schlief ein. Am Morgen ging es mir auch wieder gut,bis auf ein sehr leicht flaues gefühl im Bauch.

Ich schätze dass das zittern von der Überforderung kam..?

So etwas ähnliches hatte ich vor ca. zwei Monaten schon einmal.

Wisst ihr was das sein könnte? Liebe Grüße Chantal

...zur Frage

nachts durch starke unterleib schmerzen geweckt (Periode ) was hilft ( außer Tabletten )?

Ich habe seit 1 Tag meine Periode und habe sie schon komischer weise 5 Tage zu spät bekommen ( bekomme sie sonst immer auf die Minute genau) .

Ich hatte auch noch nie so dolle Unterleib schmerzen , deshalb wirken meine üblichen Tabletten ( Buscopan plus ) nicht.

Ich kann mir auch nicht mitten in der nacht ein Bad machen , erstrecht weil ich in ein paar Stunden schon zur Schule muss.

...zur Frage

Dolle Unterleib Schmerzen?

Hallo ich habe unterleinschmerzen oder mehr dolles ziehen wenn ich meinen Körper Strecke oder pinkeln gehe ich bin nicht schwanger was man das sein (ich habe das etwa 2 mal im Jahr oder öfter aber zu oft auch nicht Periode hab ich noch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?