Ich hatte am Samstag, Bauchschmerzen also unterm Bauch jetzt nicht Unterleib. Diese Schmerzen waren so heftig, ich konnte mich weder setzen noch hinlegen.?

2 Antworten

Da es ja von selbst verging, tippe ich auf starke Blähungen. Kann wirklich schmerzhaft sein.

Wärmflaschen sind da falsch. -Es muß eben abgewartet werden. ist es eine Darmgrippe oder was anderes. Wenn es nicht weggeht muß nachgesehen werden.

Es ging bis Sonntag nicht weg, aber heute hatte ich diese Schmerzen nicht mehr. und heute wollten wir auch zum Arzt gehen, sind aber doch nicht gegangen. Mein Vater sagte: Wenn du nochmal schmerzen hast, gehen wir zum Arzt. ich hab ok gesagt.

0

Hatte als wir in der Schule Selbst gemachte Burger gemacht haben ein würge reiz?

Wie es oben schon geschrieben hatten wir selbst gemachte Burger gemacht und als wir fertig waren und es gegessen hatten und als ich ein großen Stück also von dem Fleisch gegessen hatte und plötzlich konnte ich es nicht runter schlucken und hatte ein würge reiz bekommen und hatte beinahe übergeben aber dann hatte ich den Stück in den taschentuch gespuckt (also ich esse generell kein Fleisch außer Salami Chicken usw.) also ich kann auch Fleisch essen aber nicht gleich das ganze Stück sonst kriege ich ein würge reiz aber ich weiß nicht warum das so ist ?? Und danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Schmerzen beim Wasser lassen! Was kann das sein?

Hallo ihr lieben,

Ich hab seid heute morgen Schmerzen im Unterleib unzwar Dolle! Sie waren da und gingen weg und immer so weiter' jedoch war es im ganzen Unterleib und jetzt ist es nur noch in der linken Seite. Und beim Wasser lassen schmerzt es sehr!

Was kann es sein ? /:

...zur Frage

Schmerzen unterm Auge! Ist das schlimm?

Seit ein paar Tagen leide ich allergiebedingt unter Augenjucken und Schnupfen. Als ich heute zufällig den Knochen unter dem Auge berührte schmerzte dies. Den Schmerz an sich kann ich leider nicht näher beschreiben. Was könnte das sein? Hoffe ihr könnt mir auch mit wenigen Informationen weiterhelfen.

...zur Frage

Wo liegt der Blinddarm bei dem weiblichen organ?

Hallo

Ich hab seit heute früh im linken Unterleib ganz dolle Schmerzen und die gehen auch nicht weg kann das sein das es der Blinddarm ist?

...zur Frage

Schmerzen unterm Knie. Was tun?

Hallo hab seit heute Schmerzen unterm Knie. Meistens sind es so Phase wo es weh tut also ein paar Sekunden dann ein paar Sekunden nich und dann wieder. Was kann das sein hatte heute Sport wahrscheinlich kommt's daher. Was kann ich dagegen tun das ich nich mehr so dolle schmerzen hab? Laufen wird langsam nämlich auch schwer. Würde mich sehr über eine Antwort freuen

...zur Frage

Schmerzen mitten in der nacht im rücken und dem Bauch mit Übergeben

Hallo, ich hatte heute Nacht (so gegen 1:45Uhr) ganz plötzlich sehr starke Rücken und Bauchschmerzen im oberen Körperbereich. Zuerst waren es nur Bauchschmerzen,und weil ich nicht wusste woher die kamen bin ich auf die Toilette gegangen,habe etwas getrunken,und auch Iberogast (Magen-Darm-Tropfen) genommen. Ich versuchte wieder einzuschlafen,aber es ging mir besser wenn ich saß,also blieb ich sitzen und wartete auf die Wirkung der Tropfen. Dann wurde mir auch noch schlecht und ich musste mich übergeben. Danach bekam ich sehr starke Rückenschmerzen, zitterte und konnte von den schmerzen und dem zittern nur noch unregelmäßig Atmen. Ich musste gebeugt sitzen ,weil alles andere noch unangenehmer war. Danach versuchte ich es erst einmal mit Aspirin, die aber nicht einmal eine minute drinblieb...Nachdem diese auch wieder draussen war, waren meine Rückenschmerzen so gut wie weg, bis auf einen kleinen unbestimmten Punkt am Rücken,der auch nicht mehr so stark schmerzte. Die Bauchschmerzen waren auch soziemlich weg. Ich nahm noch eine Aspirin da die erst ja nicht wirken konnte. Diese habe ich auch bei mir behalten. Dann konnte ich mich auch wieder hinlegen und schlief ein. Am Morgen ging es mir auch wieder gut,bis auf ein sehr leicht flaues gefühl im Bauch.

Ich schätze dass das zittern von der Überforderung kam..?

So etwas ähnliches hatte ich vor ca. zwei Monaten schon einmal.

Wisst ihr was das sein könnte? Liebe Grüße Chantal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?