ich hatte am montag meine tage also am 23.06 habe sie gendet seit dem hatte ich ungeschützen GV,

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...muss man verstehen, warum du über eine Woche lang ungeschützten Sex hast, statt einfach Kondome zu verwenden (die übrigens nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft schützen)? Warum hast du überhaupt Sex, wenn du nicht mal ansatzweise darüber bescheid weißt? Der Schwangerschaftstest war vergebene Liebesmüh, zwischen möglichem Zeugungszeitpunkt und dem Test sollten MINIMUM 18 Tage liegen, damit er überhaupt Aussagekräftig ist, vorher hast du wenn überhaupt beim Arzt durch eine Blutuntersuchung Chancen. Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel, sondern für UNFÄLLE gedacht. Wenn das Kondom reißt zum Beispiel. Unfassbar...

Du hast dir das schon alles in den Kopf reingetrichtert ''oh nein ich bin schwanger mir ist schlecht'' Alles Kopfsache Warte noch ein paar Tage ab und mach nochmal einen Test zur Sicherheit. Viel Glück :)

Ich wünsche dir, dass du noch ein paar Tage Angst und Übelkeit hast, damit du in Zukunft vor dem Sex über die Möglichkeit der Verhütungs nachdenkst.

Und dem Kind wünsche ich, dass es noch ein Weilchen nicht zu Welt kommt, denn eine völlig überforderte und verantwortungslose Göre ist nicht die richtige Mama für das kleine Bündel!

okai danke, ya aber des mit der übelkeit ist öffter.. also seit 2 monaten jetzt aber gv ungeschützt hatte ich erst,

Sagt mal was sollen die unsinnigen antwortet manch gestalten hier ? Der Wahnsinn ich schätze ihr seit einer der die ihr Frust im Internet RAUS lassen auf gutefrage.net wenn ich hier richtig bin .. unfassbar es Gibt echt Menschen die meinen einen auf perfekt machen zu müssen. Ich denke ,,nobodys perfect" oder nicht ? Also bitte hier kann es einen nur schlecht werden ich denke sie schreibt Hier um antworten und Ratschläge zu bekommen aber die Beleidigungen gehen garnicht!

Sagt mal was sollen die unsinnigen antwortet manch gestalten hier ? Der Wahnsinn ich schätze ihr seit einer der die ihr Frust im Internet RAUS lassen auf gutefrage.net wenn ich hier richtig bin .. unfassbar es Gibt echt Menschen die meinen einen auf perfekt machen zu müssen. Ich denke ,,nobodys perfect" oder nicht ? Also bitte hier kann es einen nur schlecht werden ich denke sie schreibt Hier um antworten und Ratschläge zu bekommen aber die Beleidigungen gehen garnicht!

Ups jetzt hab ich es 2 mal abgeschickt .. Doofes handy

0

Ups jetzt hab ich es 2 mal abgeschickt .. Doofes handy

0

Was möchtest Du wissen?