Ich hatte am Donnerstag denn 31.03.2016 eine Mandel OP ich wollte mal fragen wann geht dieser wiederliche Geschmack weg könnt ihr mir da weiter helfen danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wurde am 04.02 operiert und seid ungefähr 1 Monat ist der Geschmack weg.. Kommt drauf an wie deine Beläge sind. Aber Achtung.. Bin eigentlich dünn bzw schlank. Hab seid der Mandel op 7 Kilo zugenommen -.- wiege 62 Kilo bin 1,62 groß !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeide
10.04.2016, 19:54

Also hattest du 2 mit Monte lang denn Geschmack ?

0

Also bei mir hat das etwa zwei Wochen lang angehalten, solange bis die Wunde einigermaßen verheilt war, also noch eben durchhalten ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeide
06.04.2016, 11:16

Ich habe so ein Durst auf cola und auf eistee aber dieser ekelhaft Geschmack macht mich irre 

0

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich weiß, dass ich das noch lange nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine OP ist zwar gut 52Jahre her,aber soviel ich noch weiß hat das gut 2 1/2 Wochen gedauert.Es gab immer nur Wackelpudding die ersten zwei Tage,danach nur irgend was weiches zu futtern.:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?