Ich hatte am Dienstag gv ohne Verhütung und sonntag fühlbar meinen eisprung. Passt das von der zeit um schwanger zu werden und kann es dann heute noch klappen?

2 Antworten

Nein, von Dienstag bis Sonntag überleben die Spermien nicht.

Und die Eizellle ist nur ca. 12 Stunden befruchtbar. Wenn du den Eisprung "gespürt" hast, warum hattet ihr dann keinen GV bei Kinderwunsch? Das wäre optimal gewesn.

Schade aber danke :) aber heute war ich beim Frauenarzt und sie hat mein ei noch deutlich durch Ultraschall sehen können. Bin ich dann heute noch fruchtbar?

0

Weil ich vor lauter schnerzen sogar im kh war. 

0

??

0

Wenn der Eisprung am Sonntag vor dem GV war hast Du keine Chance. Ansonsten eine geringe. Soll Spermien geben, die so lange durchhalten.

Mein eisprung war gestern 

0

Periode 3 Tage zu spät - schwanger?

Ich hatte 2 Tage vor meinem Eisprung GV gehabt.

Ich hätte am 19.08.17 ( Samstag ) meine Periode bekommen sollen ..
Sie ist aber erst am 22.08.17 (Dienstag) gekommen..

Könnte es ein Zeichen fuer eine SS sein bzw. Einnistungsblutungen ?

...zur Frage

brauche hilfe es geht um sex & schwanger?

ich hatte vorgestern mit sex ohne verhütung, gestern habe ich meine "Tage" bekommen, kann ich da schwanger sein?

...zur Frage

Eisprung früher? Sxhwanger?

Hallo, ich habe einen Zyklus von 27-28 Tagen. Und hatte am 7. Zyklustag Gv. Besteht die moeglichkeit das ich dadurch schwanger geworden bin? Eigentlich sagt man ja immer.. der eisprung ist 14-16 Tage vor dem nächsten menstruations Termin.. habe gelesen das es sich auch mal verschieben kann.. und das der eisprung frueher kommt.. also.. wie wahrscheinlich ist es?

...zur Frage

Eisprung nach Absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben

ich hätte mal eine Frage, ich habe vor knapp 2 wochen die Pille abgesetzt und hatte am 8.6 GV ohne Verhütung. Eigentlich würde mein Eisprung ca am 10.06 oder 11.06 kommen wen ich die Pille weitergenommen hätte , aber ich nehme sie ja nicht mehr. Kann der Eisprung durch das absetzen der pille früher kommen ? Da ich am gleichen Tag an dem ich GV hatte nur viele Stunden später aufeinmal Unterleibschmerzen bekam, da es meine Tage nicht sein können , könnte es doch der Eisprung sein .. & Wie hoch wär das risiko jetzt das ich schwanger wär ?

Lieben Gruß und schonmal Danke für die Antworten

...zur Frage

Nach eileiterschwangerschaft wieder schwanger werden?

Hallo ich hatte am 01.03. eine Eileiterschwangerschaft OP+ausschabung. Ich hatte am Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann ich jetzt schon schwanger werden? Und wann wäre mein nächster Eisprung? Wäre es gut jetzt schon wieder schwanger zu sein?

...zur Frage

Bin ich schwanger?eisprung?

ich hatte 2 Tage vorm ES geschlechtsverkehr...mein Freund und ich sind davon ausgegangen das ich schwanger bin da ich auch immer ein ziehen in der Brust hatte...aber im selben Monat habe ich noch meine Periode bekommen...kann ich trotz Periode schwanger sein?? Gilt das erst ab dem nächsten Monat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?