Ich hatte am 29. 08. die pille danach genommen. Nun kommt meine periode einfach nicht. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest um das genau abzuklären unbedingt zum Frauenarzt. Wir können da nicht helfen der Arzt schon. Aber nach der Pille danach kann das passieren. Der Frauenarzt ist da die beste Lösung. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Pille danach" verschiebt den Eisprung um mehrere Tage. Und da die Periode ziemlich genau 14 Tage nach dem Eisprung kommt, ist es absolut logisch,  dass auch die Periode entsprechend später kommt.

Wenn du Gewissheit willst, mach einen Schwangerschaftstest, der ist ab 19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist recht normal, dass nach der Pille Danach die Periode nicht wie gewohnt einsetzt. Wenn du unsicher bist, mach einen Schwangerschaftstest, der sollte mittlerweile recht aussagekräftig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du schwanger bist. Aber auch das es hier um Regelstörung geht. Das passiert auch manchmal. Am besten solltest du dich an deinem Gyn wenden, um die Situation zu klären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist nicht ungewöhnlich, sollte auch in der Packungsbeilage stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der Frauenarzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du am 28.08 verkehr hattest,dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?