ich hatte am 24.8 das letzte Mal Verkehr danach ist meine Regel im September ge- Kommen in dem Monat hab ich die Pille ganz oft vergessen,jetzt bleibt sie aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast mit Pille keine Periode, sondern eine nichtssagende, künstliche Entzugsblutung, die ohne Grund ausbleiben kann oder selbst während einer Schwangerschaft auftreten kann. Anscheinend fehlt dir Grundwissen zu deinem Verhütungsmittel, das solltest du ändern. Ob du schwanger bist, erfährst du mit einem Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Franke89

Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die sagt über  eine   Schwangerschaft  oder Nichtschwangerschaft überhaupt  nichts  aus. 

Wenn du die Pille auch im August unregelmäßig eingenommen hast könnte es sein dass du schwanger bist. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir dann Sicherheit geben.

Gruß HobbyTfz

und was ist nun dein problem?

geschützt warst du auf jeden fall, wenn du die pille im august richtig eingenommen hast.

und wenn du die pille ganz oft vergisst, ist es doch kein wunder, dass dein zyklus unregelmäßig ist.

Franke89 05.11.2015, 20:23

Ich hatte die Pille im August auch vergessen aber ich war geschützt durch ein Kondom und es ist nicht geriSsen weil wir extra geschaut haben. Ich war mir nur sehr unsicher weil ich schon über eine Woche drüber bin..allerdings hab ich im Oktober die Pille sehr oft vergessen weil ich sie seid August nicht mehr brauche und ich hatte auch mehrmals deswegen zwischenblutungen...könnte ich trotzdem schwanger sein?

0
Muellermaus 05.11.2015, 20:34
@Franke89

Normalerweise nicht, aber wenn Du Gewissheit haben möchtest, besorge Dir einen Schwangerschaftstest. 

0

Du hattest Deine Regel nach dem letzen Verkehr und somit ist die Schwangerschaft zu 99,9% ausgeschlossen. Die Unregelmäßigkeiten werden nun von der unregelmäßigen Pilleneinahme sein, denn der Hormonhaushalt ist etwas durcheinander.

Franke89 05.11.2015, 20:26

Das dachte ich mir auch aber man ist sich ja doch schon einbisschen unsicher..ich wäre dann ja auch schon im zweiten Monat und das kann ja auch gar nicht sein weil ich im September meine Regel ja bekommen habe..

0
schokocrossie91 05.11.2015, 20:57

Mit Pille gibt es keine aussagekräftige Periode, sondern nur eine künstliche Entzugsblutung.

1

"ganz oft vergessen"  und natürlich Verkehr gehabt => dann wohl "ganz oft schwanger"

Franke89 05.11.2015, 20:15

Ich hatte ja keinen Verkehr :D

0
Sahaki 05.11.2015, 20:16
@Franke89

Dann WOHL nicht schwanger : man weiß es nicht => mach einen Schwangerschaftstest

0
Franke89 05.11.2015, 20:19
@Sahaki

Ich hatte das letzte Mal im August , und danach ist meine Regel auch gekommen nur halt jetzt im Oktober noch nicht  Und der geschlechtsverkehr war im August geschützt durch ein Kondom 

0

Was möchtest Du wissen?