Ich hatte am 22.11 sex mit jemanden weiß aber nix mehr von.Danach nur noch mit meinem ex. Bin jetzt 22+2 ssw. Wer ist der Vater ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du 22+2 bist, musst du einfach nur 20+2 Wochen zurückrechnen. Da in etwa war dein Eisprung. Und bis zu sieben Tage vor diesem Ereignis könnte der Zeugungssex gewesen sein.

Nimm dir einen Kalender oder google nach einem Datumsrechner und finde raus, welches Datum vor 20 Wochen und zwei Tagen war. 

Dann kannst du abschätzen, ob dein Expartner oder jemand anderes der Vater sein könnte.

Gerade bei einem unregelmäßigen Zyklus und je nachdem, wann die Schwangerschaft festgestellt wurde, könnte es natürlich auch sein, dass du doch schon weiter oder nicht so weit bist, wie ausgerechnet.

Letztendlich kann daher nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt für Gewissheit sorgen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Booooom222222
23.04.2016, 10:30

Laut dieser Rechnung wäre mein ex dann der Vater 

0

wäre es der 22.11 wärst du schon 24 oder 25. woche. man rechnet vom ersten tag der letzten periode, hättest du deinen eisprung am 22.11 gehabt hättest du die periode ca. 12 tage vorher gehabt. so am 10. vielleicht. 

aber frag doch einfach deinen gyn wann es denn wohl zur befruchtung kam. der sagt es dir fast ganz genau

23.04.2016, 10:06

Also ist mein ex der Vater? 

0

Dein Frauenarzt kann dir normalerweise das ungefähre Zeugungsdatum ausrechnen. Frage ihn/ sie am besten beim nächsten Termin.

23.04.2016, 10:09

Aber wie denn ? Meine Periode war immer unregelmäßig und meistens nur 2 Tage .. Kann ich es selber nicht auch ausrechnen?

0

Wenn es so wäre hättest du deinen Frauenarzt gleich fragen können wann der Zeugungstag in etwa sein hätte können.

Zudem gibt es lauter Seiten die sowas ausrechenen können. Einfach mal Googlen!!!!

23.04.2016, 10:01

Hab die ganze Zeit gegoogelt

0

Du bist im 6 Monat also kannst du es dir ja ausrechnen!!!!

Dein ex ist es nicht, sondern der andere Typ

Kommentar von Madi0madlen2
23.04.2016, 10:05

Bin mir aber nicht ganz sicher

0

Was möchtest Du wissen?