Pille und Laxoberal wie verträgt sich das ?

1 Antwort

2 Stunden nach der Einnahme Durchfall? Dann ist der Schutz nicht gewährleistet. Erst nach 4 Stunden bist du auf der sicheren Seite.

Es war kein wirklichen durchfall 

0
@123lu

Und man ist ja auch nicht immer fruchtbar wann würden denn die ersten Anzeichen auf eine evtl. Ss kommen? 

0

Und jetzt? Was ist die Frage? Was heißt nicht richtig?

0
@GravityZero

Hab ja dann vor GV auch noch eine genommen und bin in der 2 ten Woche 

0

Hast du sie nun nachgenommen oder nicht? Versuch deine Frage mit allem Details nochmal anständig zu stellen, so blickt ja kein Mensch durch.

0

Pille erbrochen 1. Pillentag nach Pause, nachgenommen, noch geschützt?

Hallo, ich habe letztens nach meiner Pillenpause ( also an Tag 1 der Pilleneinnahme) auf Grund von schlechtem Essen gebrochen. Undzwar habe ich die Pille um 20:00 genommen, 2 Stunden später gebrochen und um 23:23 nachgenommen.. die Woche darauf haben wir zusätzlich noch mit Kondom verhütet. Aber nun habe ich Zwischenblutungen bekommen in der 2 pillenwoche. War ich dann in der letzten Zeit komplett geschützt oder kann es sein dass kein Schutz vorhanden war? ( Wir hatten sowohl in der Pause als auch danach GV )

Lg!

...zur Frage

Überdosis laxoberal (abführmittel) schlimm?

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit Laxoberal hat. Aber nicht die Tropfen sondern die Tabletten. Ein Erwachsener darf 1-2 einnehmen. Ich habe 6 genommen. Ist das schlimm? Was passiert jetzt?

...zur Frage

Pille...nachgenommen. Wie jetzt Pause machen?

Hallo. Ich habe gestern Nacht nach der Pilleneinnahme erbrochen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wann ich die Pille genommen hatte. Mir ist so, als wären es mind. 4 Stunden gewesen. Zur Sicherheit habe ich morgens um 8 nochmal eine nachgenommen (also 10h später als sonst). Nun ja, war evtl nicht nötig, aber ich war mir so unsicher&ich möchte nicht schwanger werden! Kondome werden ab jetzt dennoch genommen. Aber dennoch: Nun höre ich ja quasi einen Tag eher auf mit der Pille. Sonst habe ich Dienstags die letzte Pille genommen und Mittwochs wieder begonnen. Jetzt höre ich Montags auf und müsste doch dann Dienstags wieder beginnen, oder? Oder habe ich da einen logischen Fehler drin? Ich möchte keinen Fehler machen, der dann doch zum Verlust der Wirkung führt. Meine Packungsbeilage ist so seltsam beschrieben.

Danke =)

...zur Frage

Hatte 20 min nach pilleneinnahme durchfall und habe 20 min danach eine pille nachgenommen, hatte jedoch kurz zuvor gv. Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Pille nachnehmen wie mach ich es richtig?

Hallo ! Ich hatte 2std nach der pilleneinnahme einmalig durchfall und ich hab noch nie die pille nachgenommen und bräuchte Hilfe soll ich eine aus dem jetzigen Streifen nehmen ? Und verändert sich was etc?

...zur Frage

Pille in der ersten Woche vergessen, NICHT nachgenommen

Ich habe die 5. Pille vergessen, danach die Pilleneinnahme normal fortgesetzt, die vergessene Pille jedoch NICHT nachgenommen. Ist der Schutz nach 7 eingenommenen Pillen wieder aufgebaut oder bin ich den ganzen weiteren Zyklus ungeschützt?

Bitte um Antworten, ich habe grade richtig doll Angst :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?