Ich hatte 20 Leute auf Instagram in der "Abonniert" Box, die ich NIE abonniert hatte. Wie kann das sein?

1 Antwort

Vielleicht wurdest du gehackt.. Oder benutzt du Apps mit denen du Likes und Follower bekommst? Oder sonst apps wo du dich über Instgram anmelden musstest? Kann sein, dass dein Account so benutzt wurde um anderen zu folgen. Hatte ich auch schon. Aber Passwort änderung sollte genügen :)

Werden Instagram Stories vorgeschlagen, obwohl man denjenigen nicht abonniert hat?

Oder hat da jemand mein profil angeschaut

...zur Frage

Instagram ich folge Leuten die ich nie abonniert habe was tun?

Ich folge auf mal Person und Seiten denen ich eigentlich nie zugestimmt habe zu folgen. Ich habe in den letzten 6 Stunden 20 Leute abonniert die ich eigentlich nicht abonniert habe. Was ist das ? Was soll ich tun ?

...zur Frage

Instagram: ausversehen person abonniert und sofort deabonniert, sieht die Person die Anfrage?

Hallo ihr :) Frage steht oben. Hab gerade ausversehen meinen Schwarm bei Instagram abonniert aber wieder sofort deabonniert. Sieht er das jetzt trotzdem oder wurde die Anfrage gelöscht?

lieben Gruß

...zur Frage

Können meine Follower auf Instagram sehen wen ich folge und was ich like und kommentiere?

Wenn ich jemanden abonniert habe können dann meine Follower das sehen? Und wenn ich sagen wir mal ich jemanden abonniert habe aber sofort wieder Deabonniert können Sie das trotzdem sehen? Oder nicht??

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Ich kann bei Instagram keinem mehr folgen, bitte Helfen?

Seit kurzem keine Leute mehr auf Insta folgen. Erst wird es kurz grün und es wir abonniert angezeigt, dann wieder auf "Folgen". Ich hab da hat vielen Lauten gefolgt und entfolgt! Ich hab auch schon von Instagram ne Nachricht bekommen, dass ich anscheinend Leute belästige ?? ( Das waren Leute wie justin Bieber und co.) Neben Info ich habe ca. 100 Leute Abonniert. Wie geht dass wieder weg ? Oder wie lange dauert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?