Ich hatte 2 Tage Schmierblutung' und heute ganz wenig 'normales' bluten Ich bin Jungfrau - es sei denn Spermien kommen durch 2 Unterhosen und Jogginghose?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unwahrscheinlich das da was passiert ist, frag deinen Frauenarzt. Solche frage gehören hier nicht rein. Hier befinden sich keine Spezialisten. Eventuell nur welche, die sich als solche fühlen.

Kommentar von verwirrt998
17.02.2016, 20:09

Ja da hast du Recht 

ich bin zwar 17 aber war noch nie beim Frauenarzt.

Ich mach mir glaub ich einfach immer zu viele Gedanken. Vor allem weil Schmierblutungen ja auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein kann. 

Trotzdem danke!

0
Kommentar von beabeardedlady
18.02.2016, 17:10

Ich bin auch 17. Liebes, Ich hatte auch immer schiss vor dem Frauenarzt, aber danach bist du stolz auf dich das du es geschafft hast, außerdem untersuchen die dich auch nicht direkt sondern reden einfach mit dir. 😘 Mach dir da mal keinen Kopf.

0

Was möchtest Du wissen?