ich hatte 1994 meinen Lappen wegen Alkohol weg,2003 wiedererlangt diese Woche losgeworden, wieder Alkohol!steht das von damals 1994 noch in den akten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe doch stark, dass du deine Fahrerlaubnis als Wiederholungstäter nicht noch einmal zurück bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imotep71
15.01.2016, 18:29

ich kenne leute die waren ihn 3-4 mal los wegen alk, und glaub mir da waren leute dabei von denen du es nicht erwartest, Ärzte, Ingeneure etc.

0
Kommentar von Kyara1807
16.01.2016, 10:28

Es ist doch egal wer es ist? Wer andere mit seinem Verhalten im Straßenverkehr gefährdet gehört da nicht mehr hin.

0

Davon kannst du wohl (fast) sicher ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will´s doch hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist alles vergeben und vergessen !

Denk mal scharf nach, wenn du wieder nüchtern bist...

:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imotep71
15.01.2016, 18:26

grins, danke bin aber wieder nüchtern seit gestern.. habe aber auf anderen seiten auch unterschiedliche Meinungen gelesen...

1

Was möchtest Du wissen?