ich hate Streit mit meine Frau Polizei Kamm und 5 Stunde später das Jungendamt war nicht mehr zuhause die wollen das ich hingehe mit meine Kinder was heist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe hin, sei ehrlich. Das Jugendamt interessiert sich für das Wohl Eurer Kinder. 

Ich kann mir vorstellen, dass es Familienhilfe anbietet. Sperre Dich nicht dagegen. Nur Schwächlinge lehnen Hilfe ab. Denn nur der Starke traut sich, sich durch eingestehen von Schwäche angreifbar zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei wurde gerufen wegen häuslicher Gewalt. Dein "mir ist die Hand ausgerutscht" sagt schon, wie du diesen Gewaltausbruch verharmlost.

Bei Gewalt in der Familie (netterweise schlägst du ja nur deine Frau, nicht deine Kinder) ist das Jugendamt immer alarmiert, und das ist auch gut so. Wer sich so wenig im Griff hat, stellt erst einmal eine Gefahr für seine Kinder da.

Du musst das Jugendamt überzeugen, das von dir aus keine Gefahr für die Kinder ausgeht. Was die von dir erwarten, wirst du bei einem persönlichen Gespräch erfahren.

Am besten machst du freiwillig eine Anti-Aggressions-Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zu wissen ,was da genau vorgefallen ist kann man dazu nichts Sicheres sagen.
Was ist davor passiert und hat die Polizei das Jugendamt eingeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denniskostic
30.06.2016, 00:07

Also mir ist die hat leider ausgerutscht ja die Polizei hat das Jugendamt alamiert

0
Kommentar von IMorti
30.06.2016, 00:10

Hast du deine Kinder geschlagen oder deine Frau?

0

Nö, so einfach können sie dir deine Kinder nicht wegnehmen, wenn es Zuhause "nur" mal laut geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denniskostic
30.06.2016, 00:11

Mir ist die Hand ausgeruscht 

0

Was möchtest Du wissen?