ich hate ein sex phantasie mit mein Mutter ist das nomal oder bin ich krank?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn du tatsächlich Sex mit ihr willst ist das im Prinzip auch nichts schlimmes.
Wenn sie was Sex angeht entspannt ist, kannst du auch mit ihr über diese Fantasien reden.
Es ist eigentlich nur von der Gesellschaft verpönt. Nach Möglichkeit sollten Kinder wegen erhöhter Chancen auf Erbkrankheiten vermieden werden. Alles andere ist vollkommen unbedenklich, sollte jedoch nicht öffentlich gemacht werden.

Hahahhhaaha

0

Wenn Du von Sex mit einem Elternteil, Freund, Verwandten träumst, dann solltest Du Dir keine zu grossen Sorgen machen.

Im Traum verarbeiten wir Gefühle, Gedanken, Erlebnisse. Unser Gehirn bastelt sich aus allem möglichen in unserem Kopf eine Geschichte zusammen. Jenachdem landen dann die Wörter "Sex" und "Mama" im selben Topf. Das kann auch bei heterosexuellen Menschen Sex mit jemandem des eigenen Geschlechts sein. Träume sind teilweise ohne tiefere Bedeutung.

Dann wacht man auf, ist extrem verwirrt, denkt den ganzen Tag darüber nach und träumt wieder dasselbe.

Solange Du nicht jede Nacht davon träumst und es auch nichts ist was Du willst, brauchst Du Dir keine Gedanken darüber zu machen.

Das kann passieren wenn man zuviel RTL guckt! Oder andere Fernsehsendungen wie wo z.B Berlin Tag und Nacht läuft!

Das merkst du nur nicht , den dort betrügt sich jeder!

Jeden Tag Verdachtsfälle und alles andere!

Betrügereien,Sexvideos,Fickfilme,Porno,alles aufeinmal!

fast überall haben Leute  schaden verursacht und jetzt stehst du auf Standbuy!


Dein Gehirn ist praktisch jetzt mit sich selbst beschäftigt auch wenn du das nicht möchtest und wahrhaben willst!


Wenn ein Hund ein Kissen rammelt, heißt es noch lange nicht das der Hund geil ist !

Er rammelt es vielleicht um sein frust abzubauen !

Bleib Cool und  lache eher darüber!


Gruß

Daddygallard


danke :) aber wen ich wirklic was will soll ich dann auch ein kissen rammeln

0

Nimm kein Kissen sondern, geh in den Puff!

0