Ich hasse Zigaretten! Wwas kann ich gegen den Rauch tun?

10 Antworten

Lebenskrisenhilfe :08001110111 evangelisch  0800111022katholisch

familienkrise:vorwahl 494314 

 auf jeden fall mit deiner mutter sprechen wenn ihr freund nicht da ist

vielleicht jugendamt verständigen oder mit euerem vertrauenslehrer sprechen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

                                                           LG pocerface

Was sind das denn für Leute, mit denen du da lebst?! O.O

Wenn du nicht unbedingt zum Jugendamt gehen willst, würde mir nur eine Zugluftrolle für den Fußbodenbereich einfallen, damit der Rauch wenigstens nicht zu dir ins Zimmer zieht. Oder leg ´ne zusammengerollte Decke davor.

Der sollte alle Zigarettenkippen der Welt auf einmal fressen als strafe wie er mit dir umgeht.Zweitens:Das mit der Rolle zu deinem schutz für deine Tür würde ich af jeden fall machen.Dann würde ich nochmal alleine mit deienr mutetr reden und ihr sagen das sie schuld ist wenn du irgendwann mal an lugenkrebs stirbt.Ich halte mich hier sehr zurück.Ich wünsch dir von ganzen Herzenalles gute.ich find dich super :)

Was möchtest Du wissen?