Ich hasse und vermisse ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mal wieder so ein typischer "F*ck-Boy". Das einzigste was die im Sinn haben, ist meisten nur Sex. Also denk einfach daran wenn du ihn siehst. Wenn er dich einmal ins Bett kriegen würde, wäre danach alles vorbei. Er würde soch wahrscheinlocherweise später noch nicht einmal mehr an dich erinnerm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich abzulenken und vergiss ihn. Der würde wieder nur mit dir spielen. Es gibt genug männer auf der welt die es ernst mit dir meinen würden. Versuch zuerst mal deine gefühle ins reine zu bringen. Dann bist du bereit für eine neue bessere beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist es nicht wert Versuch ihn zu vergessen auch wenn das einem nicht immer so leicht fällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn versuchen zu vergesse´n, wäre am sinnvollsten. Wie kann man jemanden vermissen, der es nie ernst mit einem meinte? Sei dir selbst mehr wert und konzentriere dich erstmal nur auf dich, dann wird es dir besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?