Ich hasse sword art online?

16 Antworten

Also ich habe Sao durch geguckt und die 2.Staffel war sehr enttäuschend. Die 1.Staffel zu guck würde sich lohnen, aber wenn es dich bei 5.Folge nicht anspricht dann lass es lieber. 

Gintama lohnt es sich auf jeden fall anzugucken, aber erst ab der 58.Folge wird es spannender. Davor kommen nur Charakter Einführungen und etc.    

Nicht schlimm, man muss nicht alles mögen was die Masse mag. Ich kann z.B. weder etwas mit One Piece noch Naruto, auch nicht mit Bleach und schon gar nicht mit Death Note anfangen, dass in der Mitte für mich unerträglich langweilig wurde.

SAO ist meiner Meinung eh überschätzt, da die Grafik und das Thema gerade die fangemeinde reizte. Da ist Log Horizon durchdachter, wird aber für dich wohl auch nicht genug Action haben. Gintama ist dann einfach eine Geschmackssache, wenn es nicht dein Humor ist, wird die Action es auch nicht retten.

10

danke beste Antwort

0
10

wo kann man auf hilfreicheste antwort machen?

0
38
@THEMANGABOY

Das kannst du erst nach 24 Stunden. Nach 24h gehst du auf deine Frage und wählst die Antwort aus die du als Hilfreichste Antwort bezeichnen möchtest. Gehe dann auf "Als Hilfreichste Antwort auszeichnen". Bestätige den Vorgang erneut. Fertig.

1

Der erste Teil vom Anime ist richtig gut. Leider wurde das Potenzial nicht genutzt und hat einen mega absturz im zweiten Teil gehabt.

Ich fand den ersten Teil sehr gut... wenn nicht sogar perfekt.

Der zweite und dritte teil allerdings war recht... Langweilig, kaum bis keine Spannung mehr vorhanden. Dennoch gibt es die ein oder andere Szene die man sich geben kann...

Naja... leider wurde das potenzial nicht genutzt

Was möchtest Du wissen?