Ich hasse Sport....was tun?

9 Antworten

Ist ja toll das du Sport machen möchtest, aber eine gesunde Ernährung tust auch! Ich würde dir neben dem Sport fischöl Kapseln vorschlagen bekommste in der Apotheke. Diese enthalten Omega 3 Fettsäuren und lassen den verbrennungsprozess anheizen

Ich glaube, meine Ernährung ist auch nicht das Problem, aber eben der fehlende Sport...

0

Super Idee! Fischölkapseln machen auch total Spaß und man lernt voll lustige Leute mit Fischölkapseln kennen

0

Such dir doch lieber eine Gruppe die eine Manschaftssportart betreibt, das bringt am meisten Laune und in netter Gesellschaft verliert man auch nicht so leicht die Lust.

Wie wär es mit Tischtennis, Handball, Basketball, Volleyball, Badminton, ... ?

Oder wie wärs mit Taekwondo? Das ist doch mal eine Einstiegsdroge mit positivem Effekt für Verteidigungsbereitschaft und Selbstbewursstsein ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=EO8eP6BTyrs

Denk einfach an deine Ziele ,nämlich Abnehmen und Kontakte knüpfen . Denke einfach immer daran und die Lust wird schon kommen. Am Anfang mag es etwas schwer sein ,aber ein paar mal Sport gemacht und du wirst nicht mehr aufhören wollen! Volleyball ist schonmal eine gute Wahl ,es macht Spaß ,spielt man in Gruppen und je mehr Leute du dort kennen lernst desto mehr Spaß wirst du auch haben. Selbst wenn dir Volleyball oder Turnen nicht gefällt ,gib nicht gleich auf und sag" ja kein Bock auf Sport ",versuch andere Sportarten . Du brauchst einfach nur eine kleine Motivation ,die Lust kommt dann von alleine.

Was möchtest Du wissen?