ich hasse sie über alles....ich liebe ihn so sehr.....:( <3

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hä? Du bist in einen Jungen verliebt und merkst jetzt, dass er mit deiner Schwester verheiratet ist? Wenn die eigene Schwester verheiratet ist, sollte man das aber wissen und man sollte auch wissen, mit wem! Willst du uns hier jetzt veralbern oder was ist das?

Balkanlatina 02.04.2012, 13:31

Facebookehe. Nix ernstes ! :) Kenn ich schon. Machen Kinder gerne!

0
putzfee1 02.04.2012, 13:33
@Balkanlatina

Ach du lieber Himmel! Dann soll sie das doch dazuschreiben! Da denkt man ja sonstwas, wenn man sowas liest!^^

0
Balkanlatina 02.04.2012, 13:35
@putzfee1

Ja hätte ich nicht einen kleinen Bruder, würde ich mir auch sonst etwas denken!

0
Roentgen1845 02.04.2012, 13:41
@putzfee1

nee kann sie nicht, dazu fehlt Verstand, wie man an Ihrem Deutsch sieht.

0

Ich kenne das, ich liebe auch einen Jungen, und meine Schwester ist besser mit ihm befreudet als mit mir ...:( Aber wenn du ihn liebst lass deine Schwester deine Schwester sein, oder du glaubst doch nicht das sie auch in ihn verliebt ist? Verabrede dich weiterhin mit ihm und du weißt doch gar nicht ob er dich damit nur eifersüchtig machen will. Halte dich an ihn ran und vergess deine Schwester!

LG DiekleineJanine

wenn es nur aus funn ist wie kann sie dann alles zertsören...und wenn du ihm nicht deine liebe gestehst dann bist du zum teil selbst schuld...und darfst dich nicht beschweren wenn er dann eine freundin hat...I-wann musst du es ihm sagen^^

Jenni14 02.04.2012, 13:15

hab ich wchon er sagt es tut ihm leid denn er liebt mich nicht.und wenn meine sis ihn jetz vor meinem augen krigt? :x

0
EmoGirl95 02.04.2012, 16:19
@Jenni14

dann würde ich mich für sie freuen..es ist klar das du ihn nicht bekommen wirst...es ist zwar schwer aber las los...was anderes kannst du eig. nicht mahcne.

0

das heisst du findest irgend nen Typen klasse und hast zufällig (?) herausgefunden daß er mit deiner Schwester verheiratet ist????

Jenni14 02.04.2012, 13:16

is ja unser kumpel wir trefen uns oft mit dem...ich hab ebdn gesehen dass sie vor 10 minuten in verheirate gegangen sind....:x

0
damas 02.04.2012, 13:28
@Jenni14

ich würd mich eher beschweren, dass sie mich nicht zu der Party eingeladen haben

0

sorry, aber aus deinem geschreibsel wird man nicht schlau... du liebst einen jungen mit dem du befreundet bist und hast jetzt festgestellt, dass er mit deiner großen schwester verheiratet ist???

Omg gehts dir nicht gut? ^^ Tut mir leid, aber na ja...

1. Dein Deutsch ist, wow....

2. Mach dir keinen Kopf das geht vorbei (Kinderschwärmereien)

3. Ist das sicher nur Spaß und geht schnell wieder vorbei

4. Es kommen andere.

Was möchtest Du wissen?