Ich hasse sie so sehr wie bekomme ich ihn zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kissmyassboy,

Du bist verliebt in einen Jungen, das haben wir soweit verstanden, nun liebt deine Freundin, ihn auch. Aber das muss doch für dich kein Hindernis sein. Bitte erzähle niemanden davon, dass du dich in ihn verliebt hast. Bleibe ganz ruhig, was macht dich so sicher, dass sie verliebt ist? Warum gehst du davon aus? Hat sie es dir erzählt? Weil nur drüber zu denken, bringt niemanden wirklich weiter. Es ist doch wirklich kein Problem. Du unternimmst deine Strategien um ihn zu bekommen, kämpfst um ihn und sie tut es vielleicht auch, doch letztendlich entscheidet er, wen er wirklich will, das kann nicht erzwungen werden und sollte es auch nicht, denn Liebe ist die Vorraussetzung für eine glückliche Beziehung. Tu du deine Sache, vielleicht bekommst du ihn, vielleicht bekommt sie ihn und vielleicht bekommt ihn auch keiner, versuche es, du hast nichts zu verlieren.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blockfit
29.02.2016, 23:14

Wenn zwei Freundinnen ein und dieselbe Person lieben, dann gibt es da sehr wohl ein Hindernis. Entweder für die Freundschaft, oder die Beziehung. Aber ich bin ja leider noch kein Experte auf diesem Gebiet.

0

Deutsch lernen wäre nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
29.02.2016, 18:20

Was hat das denn mit den Gefühlen zu tun?

0
Kommentar von OliKK
29.02.2016, 18:21

Wie soll man helfen, wenn man die Frage nicht versteht?

0
Kommentar von OliKK
29.02.2016, 18:26

xD ok Merk ich mir

0

Was möchtest Du wissen?