Ich hasse sie aber sie liebt mich.schei-e

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frohe Ostern erstmal wa :D Du musst ihr ganz klar machen das du nix von ihr willst und sie dich in Ruhe lassen soll. Sonst droh ihr mit einsweiliger verfügung(musst du nicht machen nur sagen dann wird sie villeicht auch aufhören) . Oder sag ihr ganz einfach was du von ihr hälst das wird sie villeeicht verletzen aber es kann sein das sie dann versteht das es keinen sinn hat und dich dann in ruhe lässt. Oder Rede mit ihren Eltern . Naja du wirst das schon schaffen Viel glück noch

Gruß Silver

Sag ihr in einem klärenden Gespräch noch einmal klar und deutlich dass du nichts von ihr willst. Wenn das nicht klappt sag ihr sie macht sich total lächerlich und dass Jungs so etwas total abtörnt. Meistens klappt das. Viel Glück! :)

Hmm, du solltest ihr über die Blume sagen, dass sie zwar ein nettes Mädchen ist, aber du kein Interesse für sie hast. Das tut ihr zwar erstmal weh, aber dann wird das ständige nachlaufen aufhören...

Mit ihr spielen solltest du nicht das kriegt man alles wieder im leben :) Mach ihr klar das du es nicht willst. Für liebe nicht geschaffen? Mensch du bist erst 16 du bist noch keine 50 :D wo du alles durch hast.

Irgendwann verliebst du dich

laime 31.03.2013, 22:59

Ja ich hoffe nicht das ich mich verliebe

0

Sags ihr einfach :D die liebt dann in 1 Tag jmd anderes hahhhahahga

Böse: Einmal rein damit und dann fallen lassen. Sie wird dich hassen.

Mittel: Dreh den Spieß um und geh ihr auf die Nerven.

Gut: Da gibts wohl nichts, außer ihr mal eine Standpauke halten.

alter du bist der junge !!! des wirst du wohl überleben ..ansonsten sprich mit ihren eltern die sollen auf ihr kind aufpassen .. oder frag deine mami ob sie dich beschützen kann :DDD

laime 31.03.2013, 16:20

Willst du mich veraschen mann ? Ich frag doch nicht meine Mutter ob sie mich beschützt

1
laime 31.03.2013, 16:24
@zapalotnochmal

Achso.Heute ist sie sogar als Hässchen gekommen mit engen Rock,Hasen Ohren u.s.w

1
zapalotnochmal 31.03.2013, 18:20
@laime

hahaha ohman :´D .....ganz erlich ich binn auch ein mädchen ..aber SOWAS würde ich nicht tun selbst wenn mich irgendein junge darum bitte würde ....ich mein sie macht sich MINNIMAL lächerlich ?

0

Wenn sie gut aussieht, hab Spaß mit ihr und Bye

laime 31.03.2013, 16:18

Sie sieht gut aus gebe ich auch zu aber ich bin für Liebe nicht geschaffen.Ich hasse die Liebe.

0
StrangeParticle 31.03.2013, 16:19

Einzige gescheite Lösung! Daumen hoch!

0
Myrilein 31.03.2013, 16:24
@StrangeParticle

das ist ja sehr nett, ihr gegenüber! Prinzipiell sind kurze geschichten ja völlig in ordnung. Aber so bewusst mit den Gefühlen anderer zu spielen ist jawohl gemein!

1
Jussychen 31.03.2013, 16:42

Wieder typisch mann

Solchen menschen wünsche ich echt das sie mal verletzt werden wenn sie mit gefühlen anderer spielen

1

Wow welch tolle und ernsthaft tiefgründige Liebe muss das wohl mit 16 und 15 sein ..

Was möchtest Du wissen?