Ich hasse sie & Liebe sie zugleich.. ich bin verzweifelt und weiss nicht wie es weitergehen soll.. irgendwelche ratschlaege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten, mal ganz anders an diese ganze Sache heranzugehen...
Etwas nüchterner... gelassener.
Ich kann mir vorstellen, dass dir alles unglaublich wichtig erscheint, doch ich rate dir - bleib cool.
Sie ist dir wichtig, doch aus deinem Verhalten kanns ie das vermutlich auch direkt ablesen, daher zieht sie dich auf indem sie mit verschiedenen Leuten auf deinem TS redet oder so in der Art.
Bleib gelassen, nimm das ganze nicht so ernst und sie wird vermutlich noch mehr in dieser Richtung agieren und zumindest in irgendeiner Weise eine Reaktion provozieren wollen.

Ich sage nicht, dass du sie auf Abstand halten sollst oder nicht mehr mit ihr reden sollst, doch lass dir nicht so in die Karten schauen. Egal was online oder per sonstige Whatsapp-ähnlichen Dienste geredet wurde, wenn du sie privat triffst solltest du am besten so tun, als wäre nichts gewesen...
Dadurch wird es dich auch tatsächlich nicht mehr alles so mitnehmen und du kannst ganz enstpannt auf die ganze Sache einblicken und deine nächsten Schritte in aller Ruhe abwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFuckYou
27.05.2016, 02:16

Danke fuer die antwort und ich kenne sie ja in echt und ich weiß ich sollte mich distanzieren aber um ehrlich zu sein habe ich sonst niemanden. Also wirklich ich kenne niemanden der mich so aufgemuntert und zerstört hat wie sie.. ich sollte mich zwar von ihr distanzieren aber ich weiß nicht ob ich will

0

Tut mir leid fuer all die rechtschreib fehler.. bin am handy und hab ausversehen die seite am ende mal neu geladen und musste alles neu schreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?