Ich hasse sehr viele Menschen in meinem Alter (Teenies)

9 Antworten

Da ist die Frage ob du in dem Moment nicht selber denkst, dass du etwas besseres wärst und du dich da ganz einfach selber wiedersiehst. Was interessiert es dich ob irgendjemand irgendwelche Fotos bei Facebook hochstellt und diese dann viele Likes bekommen ? Wenn du es nicht magst, wieso legst du dann solch einen Fokus darauf und steckst soviel Energie darein ? Anstatt die Menschen die du nicht magst einfach aus deiner Freundesliste zu entfernen, bzw. ihre Beiträge zu blockieren.

Klar, kannst du nicht mit allem in Resonanz sein was es gibt. Allerdings hast du doch die freie Wahl ob du dich mit diesen Dingen beschäftigst.

Ich kann dir garantieren, dass es viel mehr Sinn macht das gute zu lieben, als das schlechte zu hassen.

Genau deswegen bin ich vernünftig genug gewesen hnd hab den acc gelöscht (richtig schwer - muss man aufs kleingedruckte achten, ohne YouTube hätte ichs net geschafft

Hammer egal wie hässlich die sind, aber die mit den viele Like's haben scheinbar viele Freunde oder viele Leute die denjenigen mögen

Warum gibt es soviel Hass gegen LGBT + Menschen?

In 7 Ländern gibt es sogar noch die Todesstrafe für homosexuelle. In Tschetschenien nun ein KZ für sie, allgemein werden in Russland und einigen islamisch-geprägten Ländern jeden Tag LGBT+ Menschen gefoltert, verprügelt, missbraucht, gedemütigt. Die Liste der internationalen Verbrechen könnte endlos weiter gehen.

Aber kommen wir zu Deutschland. Und WEHE ich sehe ein Kommentar wo jemand meint, wir haben es ja so gut hier.

Seit einigen Jahren beobachte ich, das Intoleranz wieder zunimmt, die Werte werden konservativere und engstirniger nach dem Motto: "i hob ja nix gegen die da ABER (insert: keine Aufklärung in Schulen, keine Ehe, keine Adoptionsrechte, keine Anerkennung von nicht binären Geschlechtern usw und sofort..) Und das ist noch das harmlosere. Im Internet und unterwegs bemerkte ich immer mehr offenen Hass und widerliche Kommentare. " Schwu* chteln sind keine Menschen" und ähnliches. Oft bekommt man den Eindruck, Lesben haben es leichter. Nein, sie haben es anders schwer: sie werden entweder zu Sex*objekten reduziert oder ihnen wird Attraktivität aberkannt ("ekelhafte Kampflesbe eyyyy"). Wenn ich ein hetero-Paar ansehe, denke ich doch auch nicht: "Aha, die hat bestimmt gestern seinen Schwanz gelutscht."

Jetzt mal ganz ehrlich und ungeschönt: was soll diese sch* eisse?! Das hat doch nichts mit eurem leben zu tun, niemanden, auch dir nicht, tut die Existenz von LGBT+ Leuten weh.

"Das ist unnatürlich" nein, sorry, aber nein. Bei vielen Tierarten wird homosexuelles und bisexuelles verhalten beobachtet. Außerdem gibt es in der Natur vielfältige Geschlechts-Variationen.

"Wir sterben aus wenn alle homo werden" Erstens: es werden nicht plötzlich alle homo, der Prozentsatz war und ist und wird immer gleich bleiben, nur gibt es heute mehr Sichtbarkeit. Und zweitens: schon mal bemerkt, dass es zu viele Menschen auf sem Planeten gibt? Drittens: Nur weil man zB. lesbisch ist hat man nicht plötzlich seine Fortpflanzungsfähigkeit verloren.

"Das schadet Kindern" du findest es also besser wenn ein Kind in einer heterosexuellen ass*i-familie aufwächst als bei einem liebevollen schwulen paar, das sich schon so lange auf ihr absolutes Wunschkind gefreut hat?

Ich könnte so weiter machen, ich bin einfach wirklich ange*pisst auf Deutschland und hochgradig schockiert von der Welt.

Was zur Hölle?

...zur Frage

Wieso haben so viele Leute etwas gegen Schwule? .....

Hallo,

ich habe mal drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen das wirklich viele Menschen etwas gegen schwule haben.

Viele Leute verbinden auch sofort " schwul " sein mit tuntig oderso.Aber das ist doch ganz das Gegenteil viele schwule wie z.B Ricky Martin,Marco Schreyl usw. sind doch sehr männlich.

Wieso ist das so das homosexuelle so diskriminiert werden ?

Und seit ruhig mal ehrlich... was denkt Ihr über homosexuelle ?

Würde mich mal interessieren :-)

Danke und Gruß

...zur Frage

Warum ist Instagram für viele Menschen so wichtig?

Instagram ist ja Social Media. Und eigentlich inszeniert man damit nur eine Person die es nicht gibt. Man bettelt um Likes und um Kommentare aber dabei vergessen die Menschen wie das wahre Leben ist. Die Bilder sind eigentlich alle nur fake bzw. man zeigt nicht sein Wahres ich. Warum ist das denn für viele Menschen so wichtig könnt ihr mir das sagen?

...zur Frage

Ich hasse die Jugend , ist das nur in Deutsch so?

Hey

ihr bekommt doch bestimmt selber mit wie sich die Mädels oder auch die jungs verhalten Z.b. viele mädels schminken sich schon mit 11 , 12 es ist ja nicht mein problem aber ich frag mich immer wie erlauben ihr eltern sowas ?! Oder noch ein Beispiel jeder versucht in Facebook mit likes cool zu sein wer viele likes hat fühlt sich krass. Warum ist das so? Haben diese Menschen kein selbstvertrauen?

Meine frage ist es eigentlich ist das nur in Deutschland so?

PS. Alle Antworten bekommen ein Danke (außer blöde Antworten 😂)

...zur Frage

Laufe ich gerade Gefahr Bisexuell oder lesbisch zu werden??

Ich bin ein Mädchen und finde es einfach viel cooler Zeit mit anderen Mädchen zu verbringen! Es entsteht schneller als bei Jungs eine richtig gute Freundschaft. Ich habe auch viel mehr Freundinnen als Freunde. Ich kann aber mit meinen Freundinnen leider weniger Zeit verbringen. Ich bin 14. Frage steht oben.

...zur Frage

Warum suchen so viele Menschen nach der Liebe?

Warum? Warum tun sie das? Ich versteh das nicht.

Die Liebe macht doch einen schwach und kann einen töten. Und man wird auf der Suche nur enttäuscht und depressiv!

Also warum suchen Menschen die Liebe, auf Kosten ihres verdammten Verstandes?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?