Ich hasse Sex. Was kann Ich tun um Sex zu haben ohne Schmerzen?

2 Antworten

Du musst ja keinen Analen Sex haben, das kann man mit Vaginal kein Stück vergleichen. Es gibt genug andere möglichkeiten euch gegenseitig zu befriedigen :)

Sex soll beiden Spass machen...wenn es dir keinen Spass macht, dann lass dir halt nichts anal einführen...

Welchen Geschlechst bist du denn jetzt? Und deine Freundin??? Also biologisch gesehen??

Brennen beim Sex!

Meine freundin klagt über ein Brennen während des sex.wir benutzen Durex gefühlsecht und sie ist entspannt und feucht genug ist das bei jemand anderem auch so etwas oder kann mir einen Rat geben ???? Danke im vorraus

...zur Frage

Kondom bröselt nach Sex

Hey Leute, Jedes mal nach dem Sex mit meiner Freundin ist das Kondom leicht bröselig und etwas trocken. Ich wollte jetzt wissen, ob das normal ist oder ob ich lieber etwas dagegen unternehmen sollte. Es handelt sich übrigens um ein "Durex Gefühlsecht" Kondom.

...zur Frage

Schmerzen vom sex, latexallergie? Sex ohne Kondom?

Moinsen, Aaalso... Meine Freundin und ich haben seit September letzten Jahres Sex. Für beide war es der erste Sex. Wir hatten immer reaktiv regelmäßig bis es auch 2 mal hintereinander gut geklappt hat. Jedoch gabs dann eine Pause von ca einem Monat. Nun ist es so das es gar nicht mehr geht. Ihre Schmerzen sind stärker, besonders am scheiden Eingang. Ihre Schwester hatte das Problem, das sie vom Kondom Schmerzen bekommen hat, weil sie wohl den Stoff nicht ab konnte oderso. Langsam vermuten wir das meine Freundin das gleiche hat. Problem ist, ich kann nur eine Kondom Marke benutzen, das sind die My Site Kondome, da mein penis eine ca 14cm umfang hat. Die XXL Varianten von durex oder Billy boy passen nicht mehr.

Nun sind wir am überlegen. Würde Sex ohne Kondom gehen ? Sie nimmt die Pille, allerdings wie ist das mit geschlechts Krankheiten? Wir sind ja unsere ersten Sex Partner, oder könnte man von Geburt an was haben ?

hat jemand vielleicht sonst noch andere Tipps oderso ?

Liebe Grüße

...zur Frage

was ist besser durex oder billy boy?

Hey Ich habe mit meinen besten freund F+ und wir möchten gerne Sex haben. Nun dies ist mein erstes mal und wollte fragen was besser ist: Durex oder Billy boy ?

Eine gute Freundin meinte Billy Boy, da Durex mal öfters reissen würde. Aber ich habe hier auch öfters gelesen Billy Boy würde reissen.

Ich bin mir jetzt da unsicher und könntet ihr mir ein Rat geben und bitte ernst antworten.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Welches kondom (Durex) um nehmen so spät wie möglich zu kommen?

Hey, Ich bin 18 Jahre alt und habe einen normalen körperbau. Ich werde in den nächsten tagen sex mit meiner Freundin haben. Jedoch habe ich das gefühl dass ich früher kommen werde und sie natürlich enttäuscht sein wird. Weil es schon bei meiner damaligen Freudin der fall war. Ich habe gelesen und gehört dass es Kondome gibt die dagegen helfen sollen (von Durex). Habt ihr tipps welches kondom das passende sein könnte? Und vorallem tricks die ich anwenden kann um so spät wie möglich zu kommen ?

Danke

...zur Frage

Er will Analsex, ich habe aber Angst davor. Was soll ich tun?

Mein Freund will Analsex und versucht auch immer mal wieder seinen Finger reinzustecken aber ich weise es ab da ich Angst davor habe. Ich habe Angst das es weh tut oder das der Schließmuskel reißt.. Und was ich mich auch frage, was ist wegen dem Kot, wird der dann nicht wieder "reingepresst" oder was ist wenn danach irgendwas an seinem Ding hängt? Ist doch irgendwie ekelig.. Müsste mir das dann unangenehm sein? Habt ihr irgendwelche Tipps und Dinge worauf man besonders achten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?