Ich hasse Partys, laute Musik und viele Menschen auf einmal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehörst nunmal zu den Menschen die selbstständig denken können und sich nicht durch Gruppenzwang zu stark beeinflussen lassen.

Das steht für eine gesunde Wahrnehmung und Rationalität.
Sich für eigene Themen interessieren die einen weiter bringen, sich in Wissenschaft und Psychologie weiter bilden, Fitness betreiben, lange Spaziergänge und Meditation ausüben u.s.w. sind z.B. wertvollere und sinnvollere Tätigkeiten die deine Eltern schwer gegen argumentieren können.

Derartige Menschen sind auch in der Zukunft meist erfolgreicher, kreativer und selbstständiger.

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." - Jiddu Krishnamurti.

;)

Alles Gute!

Das ist okay und gut aber nicht der Norm entsprechend. lass dir nichts einreden. Viele finden das äußerst merkwürdig wenn man heut zu tage keine Partys mag, kein alkohl trinkt etc. Irgendwas läuft in der Gesellschaft irgendwie schief...Aber wenn die damit glücklich sind...Mir Wurst. 


Das kann sich ändern, wirst du ja dann sehen...Vielleicht hast du ja doch mal Lust dazu? Wenn nicht, ist doch egal die anderen sollen gefälligst damit klar kommen..schadet doch niemand.

Partys sind ätzend, falls du dann doch keine andere wahl hast schnapp dir en getränk deiner wahl jemand der genauso drauf ist wie du ( du bist NIE alleine ;) ) und setz dich abseits hin und geniess die musik, so mach ichs immer

Ich finde Regen beruhigend, ist das normal?

Ich meine "normale" Menschen werden bei Regen "depressiv".

...zur Frage

Ich suche einen Partyraum/wohnung in Köln, 15 Personen /30.10-1.11/Dusche/keinen denn laute Musik stört/zum weiterfeiern und frisch machen zwischen denn Partys?

Wir sind am 30.10 und 31.10 in Köln auf zwei Partys und suchen einen Raum indem wir nach denn Partys weiter feiern und uns frisch machen können. Miet dauer 30.10 18:00 bis 1.11 14:00

...zur Frage

Laute Musik viele Nachbarn haben nichts dagegegen das ich laute Musik höre außer eine, Was soll ich tun, mit ihr kann man nicht reden?

Ich höre ab und zu sehr laute Musik und es wohnen 3 Nachbarn (mit mir eingerechnet) in der 4. Etage. Ich hatte schon oft ärger die rechts neben mir wohnt. Sie beschwert sich das ich sehr oft laute Musik habe. Hatte ihrbgesagt das ich gern laute Musik höre, aber es hatte sich keiner beschwert im Haus außer sie. Ich muss dazusagen letztes Jahr ist links eine neue Nachbarin eingezogen die sich anfangs auch gestört hatte durch zu laute Musik, sie hatte mir ein brief geschrieben das ich bitte unter der Woche die Musik nach 19 Uhr in Zimmerlautstärke runterdrehen soll, da sie ein Kind hat und ein Job und sie früh morgens (5 Uhr aufstehen muss) Allerdings sagte sie gleichzeitig am Wochenende ist es kein Problem für sie. Nachdem es heute wieder eskaliert ist die neben mir rechts wohnt hatte ich mich links an die nachbarin gewandt was sie dazu sagt und ob es für sie stört. Sie meinte: "Nein das ist kein problem und du hälst dich an die regeln etc..." Wo ich mich bestätigt fühle, da sonst niemand was sagt außer die rechte.

Was meint ihr, soll ich die rechte nachbarin ignorierin?

Weil, wenn es niemand stört außer sie? Sie wirkt auch etwas spießig. Da auch hier im Mehrfamilienhaus sogar ältere Menschen wohnen die es nicht stören das ich laute Musik anmache.

Ich höre nicht immer sehr laute Musik und halte mich an die Ruhezeiten.

P.S Sorry für die lange Geschichte / Frage.

Vielen Dank dank wenn ihr mir helfen könnt / wollt. :)

...zur Frage

Darf man mit dem Handy in der Stadt laute Musik hören?

Ich kenn viele die in der Stadt mit ihren Handys laute Musik hören und jezt wollt ich wissen ob das eigendlich erlaubt ist?

...zur Frage

Schreber Garten für Partys?

Hey also ich wollte wissen ob es in den meisten Schrebergärten erlaubt ist an den Wochenenden bis in die Nacht relativ laute Musik laufen zu lassen und dort Party machen? Außerdem weiß ich nicht wo ich nach sowas suchen soll, im Netz findet dich nicht viel...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?