Ich HASSE Parties, ist das normal?

16 Antworten

Du bist einer dieser wenigen normalen Menschen auf diesem Planeten, der sein Gehirn nicht mit ** zuschüttet!!! mal im ernst, ich mag Parties auch nicht, meine Geschwister nicht, und mein ganzer Freundeskreis, den ich mir bewusst gewählt habe, stehen alle nicht auf sowas. Wir unternehmen viel lieber was anderes und wenn es in MC's gammeln ist, ist es lustiger als jede party, nach der man mit Kopfschmerzen aufwacht und nicht mehr weiß was letzte nacht passiert ist. wichtig ist halt bloß, noch ein paar dieser Menschen zu finden, die auch ohne Party und Alkohol gut drauf sein können. Viel Glück dabei :)

Ich stehe auch nicht so auf diese Sachen und bin 15 ^^ Meine beste Freundin mag diese Dinge auch nicht, also bin ich froh, nicht allein zu sein :)

Knoedel, zumindest in dieser Ansicht scheinen wir 100%ig deckungsgleich zu sein. Lebe Dein Leben, Gleichgesinnte gibt es mehr, als Du denkst. Mach mal einen Filmabend mit Freunden, einen Kinogang, einen Ausflug, eine Radtour, ... Ich habe z.B. einen halbmonatigen Stammtisch ins Leben gerufen, allerdings zum Quatschen, weniger zum Trinken.

Wärst ihr als Eltern traurig, wenn euer Kind mit 20 zuhause bei den Eltern feiern würde weil es keinen hat?

Ich habe eine im Studium kennen gelernt, die mich angeschrieben hat, ob sie bei und mitfeiern kann, weil sie sonst keine Gruppe hat und da habe ich mich das gefragt. Sie kann ja schlecht zu Hause bei ihren Eltern sein wenn alle anderen Jugendlichen auf Parties sind oder so. Also kommt sie jetzt zu uns mit

...zur Frage

Dürfen Polizisten oder Ordnungsamtsmitarbeiter Jugendlichen die Zigaretten wegnehmen?

Das Jugendschutzgesetz verbietet zwar die Abgabe von Zigaretten an Jugendliche und Kinder, sowie das Rauchen in der Öffentlichkeit, untersagt doch aber nicht den Besitz von Zigaretten und das Rauchen in der Nichtöffentlichkeit.... Ich habe das mal im TV gesehen, dass das Ordnungsamt die Kippen einfach einkassiert hat.

...zur Frage

Partyraucher kann das gut gehen?

Meistens wenn ich Alkohol trinke rauche ich dazu auch gerne mal, auf den meisten Parties der letzten zwei Jahre habe ich auch geraucht. Wohlgemerkt nur auf Parties, dafür aber ziemlich viel, unter der Woche oder so rauche ich garnicht. Ich brauche zum Rauchen Gesellschaft, was haltet ihr davon? Kann das gut gehen? Ich möchte sehr ungern Raucher werden, aber ich habe das Gefühl dass es so klappen kann, ein Mittelweg. Ich habe überhaupt kein Verlangen, ich finde nur es gehört zum feiern irgendwie dazu.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und ist eventuell genau so langsam aber sicher abhängig geworden?

...zur Frage

Woher bekommen die Jugendlichen eigentlich ihre Kippen?

Ich sehe immer wieder viele Jugendliche die rauchen. Doch wo bekommen sie ihr Zigaretten her?

...zur Frage

Wie bekommt man Zigaretten Geruch von den Händen weg?

Ich mag es zu rauchen hasse es aber dass die Hände danach die ganze zeit nach Zigaretten riechen. Wie kann man am besten diesen Geruch wegbekommen?

...zur Frage

Jugend verschlafen da früher nie auf Parties oder keine Freundin gehabt?

Ich habe meine Lebenszeit von 15 bis 25 komplett verpennt. ich war nie oft auf Parties oder hatte bis 26!! eine Freundin. Ich war mehr der Einzelgänger und habe mein Leben vor dem PC verbracht und war dick. Jetzt treibe ich jeden Tag Sport und habe viele Freunde und ne Freundin. DOch die verschlafene Zeit bleibt. Wie kann ich damit gezielt umgehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?