Ich hasse Milch, aber möchte dennoch Eiweißproteinshakes trinken. Gibt es eine Alternative Schmeckt Wasser dazu gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na sicher. ich trinke sojamilch. die enthält auch viel protein. gibt in so naturläden oder bioläden die verschiedensten milchsorten zb auch aus hirse oder hanf. die aus hanf schmeckt aber echt bitter und ist vom geschmack her nicht zu empfehlen, aber enthält viele proteine. ich mag besonders gerne die erdmandelmilch. die schmeckt etwas süßlich und ist sehr lecker mit kakao.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch hasse auch ich.Aber es gibt ein Trick den ich auch benutze.Geschmacklich auch zu varriieren.Vanille,Schocko,.....dannist es absolut ertraeglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweisproteinshakes sind ekelhaft und.ungesund zieh dir das zeug lieber nicht rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?