Ich hasse mich,weil ich zu gross bin! Wachse ich noch mit 13?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du bist wahrscheinlich noch nicht ausgewachsen! Ich war mit 14 so groß wie du... Auch die Grösste der Klasse! Mein Vater war 1.96 groß.
Bin bei 1,77 stehen geblieben.
Ich finde und fand es immer klasse!
Wenn jemand negativ darüber redet... Das ist Neid, glaub mir!
Kopf hoch und gerade durchs Leben gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich,so ging es mir auch früher.Ich war auch früher größer als meine Mitschüler.

Aber hasse dich auf gar keinen Fall selbst dafür! Zum einen kannst du ja überhaupt nichts dafür,außerdem werden deine Mitschüler auch noch wachsen und schon bald wird es wieder gut.

Früher war ich auch verglichen mit anderen besonders groß,aber mit der Zeit wuchsen auch die anderen und alles war wieder ganz normal. Sei deshalb nicht so hart zu dir selbst.Alles wird gut. 

Damals habe ich immer versucht das ganze mit Humor zu nehmen,das hilft. Wenn jemand z.B. sagt,dass ich groß bin dann antworte ich mit einem lustigen Spruch.Das wirkt sympathisch und lachen ist immerhin die beste Medizin :) 

Groß sein bringt auch seine Vorteile mit sich.Also bleib optimistisch und warte ab,dann werden die anderen genauso wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

170cm sind für 14 nicht so groß, mein Bruder ist 175 und auch 14.

Das meiste Wachstum passiert im Alter zwischen 13 und 15, dannach wächst man nur noch wenig. Ist aber sehr unterschiedlich wie viel man dann noch wächst. Kann sein, dass du nur 180 wirst, und das ist nicht übermäßig groß. Eher Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queber
26.12.2015, 13:17

Es ist eine Sie

0

Heii grösse kann auch was schönes sein.. du hast Modelgrösse und bestimmt wunderschöne Beine was viele Frauen haben wollen. Mach dich nicht fertig :(  und wenn du so eine Angst hast dann bitte bzw. Nerven wenn deine eltern nicht helfen wollen und gehe zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miumiku
26.12.2015, 11:04

Ich hab auch eine Freundin und sie ist 1.80m gross :)

0

Sieh mal das positive darin du bist gesund und die meisten models sind groß und wenn du das wirklich wissen willst schau wer in deiner Familie so groß ist oder geh zum Arzt aber glaub mir lieber groß als klein gibt viele die so denken😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19umut07
26.12.2015, 11:03

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das du so groß wie dein Vater wirst

0
Kommentar von Wtfoxsay
26.12.2015, 22:46

ich bin größer als mein Vater/ meine Mutter /meine Schwester. mein Bruder ,Onkels und einige cousers sind größer als ich also Verwandtschaft zählt mit

0
Kommentar von 19umut07
27.12.2015, 08:37

Ja ach hät ich jetzt nicht gedacht

0

Also da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Ich war früher selbst immer der größte und die anderen haben erst später ihren Wachstum bekommen. Sogar jetzt bin ich noch größer als die meisten mit 193cm, aber das fällt dann mit dem Alter nicht mehr so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.70 m ist noch nicht einmal sooo groß. Für diese Größe wirst Du bestimmt sogar von anderen Mädchen beneidet.

Deine Mutter ist mit 1.68 auch nicht zu groß, eher durchschnittlich.

Du kannst Deine Größe nicht sonderlich beeinflussen, aber Deinen Umgang mit ihr schon.

Reduziere Dich nicht selbst darauf, sondern stelle Deine Vorzüge in den Vordergrund.

Alles Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst noch wachsen, aber ist doch nicht schlimm wenn du so groß bist. Denke immer positiv, damit kriegt man gute Laune, ist man auch nicht mehr depressiv. Ich werde die mal was verraten, ich weiß, es kling blöd, aber das hilft : geh jeden Tag zur Spiegel, sieh dich an und mach die Komplimente, dann wirst du selber auch mögen, Versuch mal das 1 Woche lang zu machen, wenn du aufstehst, erledige Hygienische Dinge und mach dir ein Kompliment, indem du vorm Spiegel stehst und dich selber anguckst. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Mit 14 ist man heute schon lange ausgewachsen.

Der Hausarzt kann einfach durch Röntgen der Hand feststellen, ob die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) noch vorhanden sind.

1m70 + x ist doch OK. Besser als kurz und rund. Da ist eher Neid im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Ich bin auch extrem Groß. Als ich in die 8 klasse ging war ich 1.80m und jetzt bin ich 2.01m und wachse auch noch. Ich wollte auch nie zur Schule wegen meiner Größe aber du musst es nicht negativ sehen. Sondern positiv, nutze es zu deinem Vorteil😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14bist du noch nicht ausgewachsen!!!!Das weiß ich von einer Freundin die auch sehr groß ist und sie leidet zwar nicht seelisch darunter aber durch das schnelle wachsen hat sie irgendwie Probleme mit den knien.Aller dings hat sie vom Arzr auch so Hormone bekommen wodurch das Wachstum eingestellt werden soll.:)aber ob die so gut sind weiß ich nicht;)aber jetzt mal ehrlich sei stolz das du die größte aus deiner klasse bist es ist wichtig sich vonanderen zu unterscheiden. 

ICV z.B lege sehr viel wert darauf micht von anderen abzuheben  z.B alle in meinem Freundeskreis haben lange haare ich habe sie nur schulterlang und in blau sogar gefärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2-3 Jahren ist 1.70 ehner klein und schlimm ist es auch nicht kein Drama draus machen könntest sogar grösser werden als dein Vater aber die anderen holen auch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaybzkt9
26.12.2015, 11:10

Als ob, ich bin ein mädchen hab vergessen es dazu zu schreiben

0

170 ist doch eine ganz normale, schöne Größe? Ich wär froh wenn ich so groß wäre xD Du übertreibst ziemlich

Die Jungs in deiner Klasse kommen alle erst noch in den Wachstumsschub, das dauert bei denen. Dann bist du auch sicher nicht mehr die größte. War bei uns in der Klasse auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du noch viel wachsen wirst. Denke bei 175 ist Schluss, was ich dir aber natürlich nicht versprechen kann. Aber 175 ist für eine Frau wie ich finde eine schöne Größe. Mach dir nicht soviel Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den so schlimm daran,groß zu sein? Ich (14) bin 1.93 cm groß und finde es Geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke das ihr mir so gute laune macht. -.- **ironie**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus sein, dass du mal so groß wirst wie dein Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaybzkt9
26.12.2015, 11:01

Wirklich??????????? oder verarschst du mich???

0

Was möchtest Du wissen?