Ich hasse mich so sehr wie nichts anderes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dumm bist du sicherlich nicht. Sonst hättest du dich nicht so ausgedrückt, wie du es getan hast. Gegen Übergewicht kann man was tun, wenn es auch mühsam ist... Geh walken, 4x pro Woche für 2 Stunden, oder wenn zeitlich möglich, öfter. Das ist dann richtig Sport. Versuche gleichzeitig deine Ernährung umzustellen. Und in deinem Gesicht suche nach dem, was eben doch schön ist!!! Menschen werden im Übrigen oft durch innere Werte schön. Man kann die nämlich auch ,,sehen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass du so schlimm aussiehst? Viele sagen das zwar, im Endeffekt ist das aber ziemlicher Bullshit. Und selbst wenn, jeder findet ein Gegenstück ;c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denolox
01.08.2016, 22:34

Auf jeden Topf passt ein Deckel 😊

1
Kommentar von Chariotchan
01.08.2016, 22:36

Ja ich bin mir sicher, dass ich hässlich bin. Niemand macht mir Komplimente über mein Aussehen, und immer wenn ich mit meinen Freunden versuche darüber zu reden, weichen sie nur meiner Frage aus und versuchen, auf ein anderes Thema zu stimmen. Talente habe ich auch keine. Ich weiß, dass jeder irgend ein Talent hat aber ich bin 13 und habe immer noch keines gefunden :-(

0

So schlimm wird es jetzt auch nicht sein ... Ich meine was du an dir nicht magst liebt evvtl ein anderer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du mit mir schreiben? Ich habe momentan ein ähnliches Problem:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chariotchan
01.08.2016, 23:11

Ja klar ;-)

0

Willkommen im Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?