Ich hasse mich so sehr, und jeder meint ich wäre hässlich. Wie kann ich damit umgehen?

Damit ihr euch darunter was vorstellen könnt. - (häßlich, selbsthass) .. - (häßlich, selbsthass) .. - (häßlich, selbsthass)

10 Antworten

Hey erstmal,

Also hässlich bist du sicher nicht. Lass dich von denen die das sagen nicht runterkriegen. Du bist wunderschön so wie du bist. Am aller wichtigsten ist es das du dich selbst leiden magst. Das du hässlich bist sagen die anderen, aber warum denkst du das selbst? Vergiss das. Es haben die anderen gesagt. Ich kenne das wenn andere etwas behaupten und zwar oft, dann glaubt man das einfach schnell. Es ist aber wichtig das du dir selbst treu bleibst und dich von NIEMANDEN ändern lässt. Denn das Recht hat keiner. Bleib stark!

Ganz Liebe Grüße Crazygirl12

Nein, du bist nicht hässlig, das kommt dir nur so vor.

Achte einfach nicht was die Leute zu dir sagen, du bist wie du bist. Ich wurde auch immer in der Schule beleidigt aber es ist mein leben und nicht deren.

Wenn dich jemand nervt, schau ihm tief in die Augen und sage "Ich wünsche dir viel Unglück im Leben"

Alles gute noch.

MfG

Ich finde dich hübsch und das ist ernst gemeint :)
Ich weiß wie es ist hässlich zu sein und wie du dich fühlst :/
Ich frag mich immer was sich diese Leute denken die einen hässlich nennen ??

Manchmal zufrieden mit meinen aussehen manchmal nicht warum?

Manchmal schau ich mich in den Spiegel und bin mit mein Aussehen zufrieden , bin nicht eingebildet oder so ) manchmal schau ich mich an dan find ich mich hässlich aber warum ???

...zur Frage

Ich versteh die Logik von einem Spiegel nicht?

Man sagt ja im Spiegel sieht man sich ,,Spiegelverkehrt" und in den Fotos richtig. Also zu mir : Ich finde mich im Spiegel Hübsch, Fotos hässlich. Aber jetzt zur Frage : Wofür gibt es ein Spiegel wenn es nicht dein richtiges Aussehen spiegelt? Gibt es Spiegeln wo man sich normal sieht. Wofür hat man einen Spiegel wenn man sich nicht so sieht wie im Spiegel? Ich habe mal einen Test gemacht ich habe meiner Schwester zugeguckt wie sie sich im Spiegel schminkt und danach hab ich sie normal angeguckt und sie sah genauso aus. Genau das behaupten andere auch das ich genauso aussehe wie im Spiegel und nicht wie auf den Fotos? Aber warum reden die ganzen Internetfreaks dann das das Spiegelbild nicht das richtige aussehen ist? Ich komm garnicht mehr drauf klar wem ich glauben soll?

...zur Frage

schöner auf Fotos aussehen?

Hey alle zusammen

Ich wollte euch etwas fragen: wie sehe ich auf Fotos besser/fotogener aus? Ich mache gerne mit Freundinnen kleine Fotoshootings. Allerdings ist mir aufgefallen das meine anderen Freundinnen immer fotogener aussehen. Ich habe ihnen auch gesagt dass sie ehrlich sein sollen und mir sagen wenn eine Pose oder meine Gesichtshaltung nicht gut aussieht. Sie helfen mir damit sehr, allerdings empfehlen sie mir manchmal gute Blicke und Posen die bei ihnen super aussehen, bei mir aber nicht so. Darum wollte ich euch fragen ob es da Tipps/Möglichkeiten dass ich einwenig fotogener auf Fotos aussehe. Und nein ich finde mich nicht hässlich! Ich wollte einfach wissen ob ihr da kleine Tipps kennt. Ich bin offen für alles.

Danke tausen falls ihr einen Tipp habt.

LG Roxy

...zur Frage

Wieso fühlt man sich manchmal hässlich und manchmal nicht?

Hey Leute. Wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich mich manchmal extrem hässlich und am Tag darauf irgendwie hübsch. Wie erklärt sich das? Kennt ihr das auch? Ich versteh' das nämlich nicht... :/

...zur Frage

Wie sehen mich andere (Aussehen)?

Hallo, ich frage mich wie ich wirklich aussehe, da ich in jedem Spiegel anderst aussehe... In manchen Spiegel finde ich mich total hässlich und in anderen geht es wieder... Außerdem fühle ich mich dick wenn ich an mir runter schaue... Woher weiß ich, wie mich andere sehen?

...zur Frage

Ist Mutter Eifersüchtig?

Die Beziehung zu meiner Mutter ist stressig und unterkühlt. Jedes mal wenn sie sauer auf mich wird meint sie dass sie viel dünner und schöner als ich wäre und dass sie mit 14 Jahren abgehauen ist und das ich es auch machen soll. Ich bin sportlich und dünn und bin von meinem Aussehen so überzeugt das ich sagen kann dass ich gut aussehe. Meine Mutter weiß das ich täglich Workouts mache. Ich zeige ihr auch gerne dass ich nicht fett bin wie sie es meint und das sie es doch bitte lassen soll mich zu beleidigen und als sonst was zu betiteln. ( ich bin immer zuhause, besuche ein Gymnasium und habe kein Interesse zu irgendeinem Jungen). Ich meine das ist doch Schwachsinn oder nicht? Ist sie vielleicht neidisch weil sie ihre Jugend versauen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?