Ich hasse mich so sehr ich weiss nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r daswahreichh,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte nach Möglichkeit auch mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich glaube, Du brauchst dringend Hilfe. Ob das nun der Doc, der Psych, das Sorgentelefon oder sonstwas ist, auch vielleicht ein Pfarrer oder so, ist Deine Entscheidung. Aber Dein Leidensdruck  ist hoch und dafür kannst Du nichts. Also: lass Dir helfen und zwar schnell. Ich bin selbst Psychologe und weiß: es gibt immer für jeden eine Lösung. Go on, viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Bitte nicht zu ernst nehmen btw!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?