Ich hasse mich so sehr - was tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Orange1997G,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Du bist einzigartig!!!! Du bist auf der Welt, um glücklich zu sein, Du hast es nur noch nicht versucht. Es wär gut, wenn Du Dir Deiner Stärken bewusst wirst, davon hast Du eine ganze Menge!!! Was würde Dich glücklich machen? Hast Du ein Ziel?

Ich habe keine Stärken, ich kann nichts.

Ich habe keine Talente, bin schlecht in der Schule egal wie sehr ich mich anstrenge.

Da sind Ziele eh nur dumm, weil ich diese eh nie erreichen kann!

0

Wenn du wirklich meinst das du fett bist mach einfach schritt für schritt immer mehr sport und versuche nicht so viele süßigkeiten und so zu essen und nur weil man dick ist muss man sich noch lange nicht hassen es gibt Leute die es mögen.

ich bin nicht dick, ich bin fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe zwar normalgewicht ( im oberen breich ), ich fühl mich trotzdem als würd ich die dickste sein, nach dem essen ist es schlimmer!!!!!!

Ich hab gar kein essen verdient, es ist zu gut für mich!

0

Ich finde, auf Größe 38 kannst du stolz sein. Selbst wenn du Größe 54 oder so hättest, ist das noch lange kein Grund sich so zu hassen. Wenn du schon von dir selbst sagst, du bist "zu schlecht für die Welt", frag ich mich, was ist los mit der Jugend? Es geht immer nur um dünn sein, hübsch sein, beliebt sein, teure Sachen haben. Es ist keine Schande nicht die hübscheste Frau im Universum zu sein. Auch wenn du jetzt sagst, Psychologen helfen nicht, was anderes kann ich dir wirklich nicht raten.

Psycholgen helfen nichts!

Ich hatte schon eltiche Therapien, jedes mal ist es nur noch schlimemr geworden!!!!!

Seit der eltzten Therapie will ich nicht mehr leben!!!!!!!!!!!

0

Sprich mit einem psychologen dem du vertraust oder einem freund. Stell dir eine diät zusammen mit einem klaren ziel die trotzdem gesund ist!! Treibe viel sport ( schwimmen, Aquajogging, jogen,rRadfahren)

Da kommt schon wieder das Problem, dass ich keinen einzigen Menschen mehr vertraue!!!

Nein ich muss ungesund abnehmen, mein körper soll leiden und geschädigt werden!

0

Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön!

Das baut mich immer auf! - (Hass, selbsthass)

Was soll das ? Nur weil du nicht so dürr bist wie Andere, bist du doch nicht hässlich. Du redest dir etwas ein. Du bist " zu schlecht für diese Welt " was hast du getan ? Hast du vielleicht Jemanden umgebracht ? Du glaubst, man lügt dich an. Du hast kein Selbstbewusstsein. Das kann man lernen.

Ich schau auch hässlich aus!! Hab ne hässliche Fre**e!!!!

Ein paar schnecken und ein vogel mussten schon leiden wegen mir.

Ich will kein blödes selbstbewusstsein, ich will am liebsten in die zwischenwelt, zwischen leben und tod!!!!!!!!

0
@Orange1997G

Schnecken und Vögel umbringen ist auch nicht gut. Du kommst in die Zwischenwelt.

0

Was möchtest Du wissen?